login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich blicke auf mein Handy und sehe die sms von Dir, in der steht: "Ich liebe Dich Babe!" Und ich antworte Dir darauf: "Ich liebe Dich auch mein Schatz, über alles!" Ich will mein Handy auf mein Bett legen und aus dem Zimmer gehen, doch plötzlich bekomme ich noch eine sms. Ich gehe wieder zum Bett, nehme mein Handy und fange an zu lesen: "Schatz?, wir sehen uns in 10 Minuten an unserem Platz! Bis gleich!" Ich werfe mein Handy auf´s Bett, laufe rüber ins Badezimmer, drehe den Wasserhahn auf und lasse das Wasser über meine Harre laufen, wasche sie, trockne sie mit dem Handtuch vor, Föhne sie, glätte sie. Ich nehme mein Make-Up, meine Wimperntusche und mein Kajalstift und fange an mich zu schminken. Dann laufe ich zu meinem Kleiderschrank und werfe mich in andere Klamotten rein, nehme mein Handy und antworte Dir:"Bis gleich, ich freue mich auf Dich!" Jetzt nehme ich meinen Schlüssel und lasse die Tür hinter mir zufallen. Ich laufe hin, zu unserem Platz. Und da steht du schon und wartest auf mich. Ich springe dir in deine Arme und du gibst mir einen Kuss auf meine Stirn und sagst :"Du hast mir gefehlt!" Zusammen setzen wir uns auf die Treppenstufen und genießen den wunderschönen Sonnenuntergang. Und das aller schönste an allem ist, ich habe nicht geträumt. Es war alles real. So schön, wie in einem Märchen! *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung