login   anmelden   
 
Ja   nein   

DAS BIN ICH :D

Ich liebe es verrückt bin öfters echt kindisch und kann aber auch zickig sein ;) nicht das ihr denkt das ich so ne dumme zicke bin ganz im gegenteil ich bin nett und öfters zurück haltend (mit dem zurück haltend  ich ändere es noch) ich kämpfe gerne für meine ziele auch wen ich noch nicht weis wie und was ich genau machen will hehehe aber dazu ein anderes mal ok und da unten geht weiter

*-*

Jeder kennt sie Lady gaga mit den Dosen in den haaren und verrückten styl ob in Videos in der Öffentlichkeit sie ist einfach immer top gestylt und des finde ich so geil an ihr sie hat immer neue styl und bleibt immer die gleiche das finde ich so toll an ihr sie ist einfach mein Idol

:) einfach ein traum

UN HIER ...

Noch mal mein Lieblingslied von Lady gaga ich liebe es einfach habe ich schon erwähnt das sie einfach einzigartig ist auch wen viele Stars versuchen ihr styl zu kopieren sie ist die einzige Lady gaga <3

KING OF POP

jeder kennt ihn Asien Amerika Europa einfach jeder und wen ihr denkt das nur Lady gaga mein  Lieblingsstar ist dann muss ich euch enteuschen denn Michael Jackson ist schon echt ;D geil

..___

ich zeichne und dichte richtig gerne das macht mir echt spaß das sind halt meine hobbys auser music hören :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung