login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bravo lesen

Es waren einmal zwei Mädchen, die sich in der Theater Ag kennen lernten. Während einer Mittagsfreizeit merkten sie,  dass sie beide nichts zu tun haben und beschlossen etwas zu essen zu kaufen ( so stellten sie auch das erste Mal fest, dass sie Gemeinsamkeiten hatten). So kam es wie es kommen musste und sie verbrachten jede Mittagsfreizeit Montags zusammen und kauften essen.
Eines Tages beschloss das eine Mädchen jedoch, dass sie etwas Sinnloses zu lesen brauchte. So kauften sie neben dem üblichem ungesunden essen auch noch eine Bravo.
Schon auf den ersten Seiten entdeckten sie wieder Gemeinsamkeiten und lachten sich durch das Heft.
Eine Woche später, grinsten sie sich an der Kasse an und dachten; hey warum nicht?
Denn wie es so schön heißt; zwei dumme und ein Gedanke.
Diese Prozedur wiederholte sich mehrere Male, bis der unwiderrufliche Pakt an der Kasse geschlossen wurde;
Bravo lesen und ungesundes essen essen ist unser Ritual.
Auch jetzt, wo das eine Mädchen die Schule verlassen hatte, ist es ein Ritual geblieben, nur die Zeiten und die Orte haben sich verändert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung