login   anmelden   
 
Ja   nein   

It's M(ari)E

Crazydancerin

Hallo an alle die gerade auf dieser seite sind!!!
Ich hoffe ihr schaut euch einwenig um, und erfahrt so etwas über mich und line dance!!!


New Update: 20.3      Veranstaltungen
                                                 
                                     

Etwas Über Mich

Das bin ICH
Ich heiße Marie, komme aus Kärnten
ich gehe zur Zeit in die Fachschule der Höherenbundeslehranstalt für Wirtschaftliche Berufe in St.Veit/Glan.

Line Dance mache ich seit 2003,
dazu bin ich durch meine Hauptschulleherin gekommen, wir waren anfangs über 50 Leute und hatten sehr viele Auftritte und so.
Schon ganz am Anfang fuhren wir zu Österreichischen Line Dance Conventionen und Veranstaltungen. Aber am meisten hatten wir bei uns in der gegend Auftritte, auch am Schülerfasching sind wir von Anfang an mit dabei gewesen. Nach und nach zerbrökelte die "Gruppe" und schön langsam aber bald war nur mehr ich und eine Freundin über. Und seit März 2008 bin ich ganz alleine von den "alten"

Aber nicht nur kleine Auftritte mache ich sondern seit 2006 tanze ich auch auf Meisterschaften. Lange ohne Erfolg, ich war immer das Schwarze Schaf der Gruppe. Aber jetzt bin ich die jenige die auf so gut wie jeder Veranstaltung und Party ist. Ende August 2006 zahlte sich meine Zahlreichen Trainingsstunden und Workshops aus, ich gewann zum ersten mal in der Schweiz. Anfang Oktober verteidigte ich meinen ruf wiedermals und gewann gleich noch einmal. Und zum ersten mal trat ich auch mit einen meiner eigenen Tänze auf und machte gleich den zweiten Platz.
Ich werde es natürlich weiter machen und euch davon berichten.

Ich hoffe das ihr jetzt etwas mehr wisst!!! *ggg*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung