login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich ACWDC Okt. 2008

Sarah, Jule und Ich in Wien Okt. 2008

ACWDC

Von 5.-7 Oktober 2007 gingen die erste WCDF Meisterschaft in Wien über die Bühne. Ich machte in Social Teen Female den ERSTN Platz und in Choreography Tag den ZWEITN Platz!


Der Ballroom

Meine Freundinen und Ich - gaaanz aufgeregt kurz vorm Tanzen

Mein Tanzpartner Nr.1 und Ich ...er macht einfach nicht das was ich will

Couple Weekend 26.-28. Oktober

An diesem We war ich auf meinem ersten Coupel Workshop!!!
Ich hatte sogar Männliche Partner!!! *ggg* Was nicht immer selbstverständlich ist!!! Ich finde es ist sehr gut gelaufen fürs erste mal. Aber das beste war nartürlich die Party...und meine ganzen Leute zu sehen das war echt toll!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung