login   anmelden   
 
Ja   nein   

crazy.frogs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


zimtstern am 14.10.2008 16:17

cool

Hee deine hp ist ja gäil . kannst ja mal meine anschauen!

jiraya am 02.09.2008 21:44

huhu

danke für dein gästebuch eintrag freut mich das dir meine hp gefhällt is noch in bearbeitung.....^^
deine homepage ist echt farbenfroh nich schlecht mach weiter so schick!!^^

Ich am 15.08.2008 22:55

an dich

baoh dsuh bsit soo hässlich und deine hp auch voll zeitverschwendung hier rein zu gehen

Marshmellow. am 11.08.2008 11:24

hoii
thx für deinen GB-entry
deine page ist auch ziemlich gut gewordn,
gefällt mir

Greez, viiKii

am 04.08.2008 19:39

Hi tolle Page mach weiter so
bin zufällig auf deine Seite gestoßen

hier gefällt es mir haste echt gut hinbekommen

Grüße

PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

Danke ;)

http://thejerks.de.tl

madii.marietta.<3 am 04.08.2008 11:56

Wow is ja cool, dass sie es dann doch gelesen hat. Ich glaube ich sollte auch mal versuchen das Buch zu verbreiten. Aber wie schon gesagt die meisten sagen es interessiert sie nicht so weil sie wahrscheinlich echt nichts damit anfangen können. Gestern abend hab ich einen Film über eine Downie-Beziehung gesehen. Der war schon nicht ganz ohne und ich glaube wenn ich diese Menschen nicht kennen würde, hätte ich ihn auch nicht verstanden.

Aber sie haben etwas gesagt was mich sehr berührt hat: Vielleicht wollte Gott, dass alle Menschen so sind wie Rosi (das war die Downie) und wir sind nur der Fehler.
Sie sind so liebevoll und herzlich und alles...*schwärm*

Na ja also ich wollt dich nicht zulabern sorry. ;D
Kussi*
Maya

Lina.Lonesome.x3 am 02.08.2008 13:13

=)

hi...danke für dein gb-eintrag!!
ja ich hatte mir auch scho vorher chucks geholt und aufeinmal kam voll die Chucks-modewelle :D
naja ich trag sie immer noch...

the kooks? ich liebe sie!!...sind bald in hamburg konzi!...vielleicht geh ich hin!

madii.marietta.<3 am 25.07.2008 09:27

Vielen Lieben Dank für deinen eintrag. Ich hab mich richtig gefreut. :D Ja, ich glaube auch das So B.it. wahrscheinlich echt keiner kennt. Ich glaube, viele Menschen trauen sich nicht das buch zu lesen und wenn sie es gelesen haben sagen sie das es schlecht ist, weil sie es nicht verstanden haben. Aber ich finds schade, sowas sollten viel mehr Menschen lesen oder?
Ich finds toll das ich somit in dir schonmal eine Verbündete gefunden habe *gg*

Deine Seite ist übrigens auch wirklich süß! Gefällt mir total gut.
Allerliebste Grüße und Küsse
Maya

choclatechuck am 27.06.2008 19:35

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooveeeeeeeee

hi nath ich hab dich supa dolle lip un imma fair is bei scho son bisi übarieben ne
wir sin böze wir sin geil...
jajya ;)
ld un tato auch

Das freche früchtchen am 26.06.2008 21:23

^^

Die Bilder sind soooooooooooooooooooooo geil!!!
Und dein Steckbrief ist sooooooooooooooooooooooooooo wahr XD

stifla am 23.06.2008 20:11

he

danke
find deine hp auch nich schlecht...aba kommt da nich mehr*neugierig guck*:P
hast n paar echt coole bilder dabei:)

lg
steffi

gnocci91 am 22.06.2008 15:36

heyyaa

also deine hp ist schon gut.. aber da kommt hoffendlich noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel mehr.. oder?? du die bilder die du genommen hast wo ich so komisch drauf aufsehen :S najaa

viel spaß noch beim hp weiter machen xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung