login   anmelden   
 
Ja   nein   

Linda:

Wie heißt du? Linda

Wie alt bist du? 13

Wann hast du Geburtstag? 3.11.1993

Wo wohnst du? Aachen..

Was sind deine hobbies? tanzen,Freunde,Spaß,lachen,schwimmen...

Bist du Single? ja

Bist du verliebt?Wenn ja in wen? Nee im Moment nicht...

Daria:

Wie heißt du? Daria (logisch ^^)

Wie alt bist du? 13

Wann hast du Geburtstag? 17.11.1993

Wo wohnst du? Gladbeck..

Was sind deine hobbies? Gitarre,Freunde,tanzen,chatten,Fun

Bist du Single? ja (leider)

Bist du verliebt?Wenn ja in wen? ja!! Und das sag ich nicht :P xD


Daria

Wir beide werden befragt..

Wie lange kennt ihr euch schon? Seit Daria geboren ist  =)

Wart ihr von da schon an "befreundet"(so ein kleines Kind weiß ja noch nicht wirklich viel ^^)?ja klaaar!!! xDD

Und ihr seit immer noch aaaaaaaaaaaaaaaaaabfs?jap...die Entfernung tut der Freundschaft nichts..und es wird sich auch nichts ändern!!!!!

Was ist das witzigste was ihr je erlebt habt? Es gibt so vieel!! xD aber eins davon war: ka ist zu peinlich euch das zu erzählen!! :P das wird unser Geheimniss bleiben!!!

Wie oft seht ihr euch denn im Jahr? Sehr oft..



Wir beide..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung