login   anmelden   
 
Ja   nein   

Keine hat gesagt das liebe leicht ist
- aber nur deswegen muss man die liebe nicht ganz aus seinem Leben weg lassen denn das geht gar nicht ... irgendwann im Laufe der Jahre Verliebt man sich zwar oft in denn Falschen aber mit sehr viel Glück ist auch unter diesen vielen Falschen der eine richtige dabei !! der dich vom ganzen herzen liebt und ehrt ♥
manchmal wünscht man sich dann man hätte es mit denn ganzen Falschen Jungs es nie versucht / - aber dann sag mir eins woher willst du wissen welcher der Falsche und noch schwieriger der RICHTIGE für dich ist ...


ich lege euch eins ans Herzen !!
- hasse niemals denn jungen denn du einmal geliebt hast ! *-*

Du sagst für immer ?
ICH HÄTTE WISSEN MÜSSEN DAS DU LÜGST !!!

Kein Mensch sagt das liebe ein Kinderspiel ist !! :)
- aber manche machen ihre liebe zum Kinderspiel -.-
und genau aus diesem Prinzip meinen alle das liebe Kindisch ist aber keiner denkt dran das er selbst dran schuld sein könnte ;)

sieh die Fehler nicht immer bei anderen denn das könnte der größte Fehler deines Lebens sein :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung