login   anmelden   
 
Ja   nein   

*crazyprincess*s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 22.08.2009 07:35

Lebe dein leben Gott hat es dir schliesslich nur einmal geschenkt

tilly am 25.06.2009 20:52

augenauf

in deinen augen könnt ich stundenlang versinken

ronny (vw2 wq) am 14.04.2009 21:04

sehr schön

schöne seite gefällt mir echt gut besonders natürlich die bilder von dir ;-) weiter so!!! hdl

Niclas am 11.04.2009 17:11

Du

Du siehst echt hammer aus mit deinen Blauen Augen!

lg
Niclas

Zimmy am 06.04.2009 10:17

Seite

Hast dir viel mühe gegeben für deine Seite!
Super Ausdruck, tolle Bilder, Sprüche und Gedichte!
Lg Zimmy

Naumi am 22.03.2009 18:18

=)

Bist echt cool drauf kenne dich zwar noch nicht so aber du fetzt. Und das ist das wichtigste hihi

liebe grüße der
Naumi aka Creative256

Robert am 11.01.2009 16:15

:)

HUHU
ich lass dir mal liebe grüße da für dich gibt es nur einen ausdruckt perfekt .von dir sollte es mehrere leute geben .
Hdl

Robert

Ciffi am 31.12.2008 16:20

hey meine kleene ;-)
deine seite ist richtig super !! !
da lass ich dir gleich mal paar nette grüße,
bist ne echt super freundin , hab dich lüb^^

maik am 27.12.2008 18:18

hallo ich werde dich ja richtig vermissen ich muss immer an dich denken meine Maus wo ich ich oben mal war das war richtig schön gewesen

Matze am 26.12.2008 20:34

hey na wollte nur sagen das mir deine Seite sehr gut gefällt!!
Achso ich lass dia mal noch ganz ganz liebe grüße da wa =) hdl

Mandiii (: am 26.12.2008 18:46

Hallöchen !
Tolle Seite (:
Lass dir mal liebe Grüße da...

hdl

Jule am 26.12.2008 18:36

Hi meine süße deine page is super...ich bin voll stolz auf dich und ich bin immer für dich da meine süße*knutsch* habe dich lieb deine Julemaus

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung