login   anmelden   
 
Ja   nein   

T.H.I.S I.S M.E !

Ich war dieses Mädchen das immer lächelte, das Freude an ihrem Leben hatte, das niemals an sich selbst zweifelte, das Mädchen das Stark war. Menschen sind in mein Leben getreten, Menschen die mich zum schlechten umgewandelt haben, Menschen die mir das letzte genommen haben was ich hatte. Meine Kräfte liesen mich nach und nach mehr los bis ich irgendwann am Ende angekommen bin. Sie haben mein Leben zerstört, sie haben mich zerstört ..
Ich wusste das ich kämpfen muss, aber die Vergangenheit holte mich immer wieder ein, das ich wieder fiel. Doch ich bin aufgestanden und hab weiter gemacht.
Ich habe gelernt das es weiter geht und man sich niemals runter kriegen lassen darf, ich bin ich und darauf bin ich mehr als Stolz! :)

Alter: 13 ^^
Lieblingsfarbe: Blau :p
Lieblingslied: Without you~David Guetta *-*
Haarfarbe&Augenfarbe: Braun :D
Leben: Handball <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung