login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe! Jaa...wir wissen dass wir bescheuert sind&des Bild beweist es aber wir sind Stolz drauf,weil wir wenigstens dann keine Spießer so wie manche Menschen sind :D! Wir haben Spaß an unserem Leben! Dieses Mädchen macht mich einfach immer wieder sprachlos *o*! Stock und Stein Ich bin auf meinem Weg zu euch Ich bin fast daheim Unsre Zeit ist nur gering und Ich bete geh nicht vorbei Alles will ich mit euch teilen Meine Welt ist groß Von Abenteuern Wie ich um die Häuser zog Endlich bin ich da Endlich bin ich da Ich hab euch so vermisst Ihr habt mir so gefehlt Habt euch lang nicht gesehen Hab so viel zu erzählen Und wie sich die Welt heute Nacht Um uns dreht Auf dass diese Freundschaft Niemals vergeht ! ich liebe dieses Mädchen!

Als erstes:
Mal ein richtig großes Dankeschön :*!

Weißt du eigentlich dass du Gold wert bist?!
Dass du mir bei jedem scheiß Problem hilfst?!
Dass ich immer auf dich zählen kann?!
&Du mir immer&immer wieder zuhörst?!

Es ist nicht selbsverständlich;)!

Aber das eigentliche was du noch nicht weißt ist...
Dass ich verdammt froh bin dass ich dich habe!
Es gibt wenige die soviel für einen tun wie du!
Du bist jemand der ich einfach alles(!) anvertrauen kann!
Die mir immer wieder neuen Mut macht zu kämpfen!
Die mir immer wieder zuhört und wenn ich ständig das gleiche laber!
Die mir bei jedem Problem hilft&mit mir versucht ne Lösung zu finden!
Die mich auch einfach mal in den Arm nimmt!

Du spürst es einfach wenns mir nicht gut geht&hilfst mir dann auch gleich <3!

Jedes ausmachen mit dir ist Wundervoll&auch des Training ist immer wieder geil :D!

Unsere Freudnschaft hält nicht für die nächsten 36566668 Jahre-sondern sie hält für immer und ewig&noch länger <3!

Dich kann&werde ich niemals vergessen!
Selbst nicht bei einer anderen Mannschaft!

Die Zeit mit dir war&wird einfach unvergesslich bleiben *-*!
&Noch was:
Du bist&bleibst für mich einer der Wichtigsten&Unbezahlbarsten Menschen in meinem Leben :)


...ich liebe dich Giraffe&trotzdem nochmal Danke-für alles <3 <3!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung