login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dass bin ich,und nicht verbesserlich! <3

Ich bin nicht unverschämt weil ich sage was ich denke.Ich bin nicht arrogant weil ich viele Leute nicht mag.Ich bin nicht eingebildet weil ich mich gut finde wie ich bin.Ich bin nicht verbissen weil ich stur bin.Ich bin nicht ignorant weil mir manches egal ist.Ich bin nicht vorlaut nur weil ich mir nichts gefallen lasse.Ich bin nicht pessimistisch nur realistisch.Ich bin kein kleines Kind weil ich manchmal albern bin.Ich bin nicht naiv wenn ich für andere Menschen da bin.Ich bin nicht schlecht erzogen weil ich manchmal laut bin.Ich bin nicht verrückt weil ich mein eigenes Leben lebe.Ich bin nicht verschlossen weil ich nicht jedem alles erzähle.Ich bin nicht schlecht weil ich Macken habe oder Fehler mache.

-Crissi-

Ich bin kein Engel.
:mache Fehler,
:bin verletzlich,
:nicht normal,
:nichts Besonderes!
Aber ich bin wie ich bin.
:Ich bin ich.- immer!
:zu sein wie andere es wollen, hab ich nicht vor!
:Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus!
:Menschen die nur Mitläufer sind,
:haben keine eigene Identität,
:sind nicht echt.


So...Dass bin ich! Crissi (:
Alter: 13 ^^ (:
Lieblingsfarbe: Blau (:
Lieblingslied: Without you-David Guetta (:
Lieblingssport: Handball (:
Freunde: Sind die tollsten (:
Familie: Sind die Besten (:
Sonst noch: Ich bin Ich und werd es auch immer bleiben also denk nicht mal dran mich zu ändern (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung