login   anmelden   
 
Ja   nein   

W E I H N A C H T E N

... wenn es im Haus nach Plätzchen riecht,
... wenn man von draußen nach drinnen ins Warme kommt,
... wenn die Straßen leuchten von den vielen bunten Lichtern,
  dann weiß ich: das ist die Weihnachtszeit : )



Deshalb habe ich mir gedacht, verrate ich euch bei ERSTENS, was ich meiner Familie schenken werde. Vielleicht gebe ich euch somit ja noch hilfreiche Tipps, wenn ihr überhaupt noch keine Ahnung habt, was ihr schenken wollt.

Bei ZWEITENS
werdet ihr erfahren, wie ich mein Weihnachtsfest die ganzen Jahre gefeiert habe, bzw. wie ich es auch dieses Jahr wieder feiern werde. Also hier ein paar kleine Einblicke in meine Welt : )


Bei DRITTENS steht leider noch nichts, denn hier werde ich euch nach Weihnachten erzählen, welche Geschenke ich bekommen habe. Also bitte bis Weihnachten noch abwarten ; )

+ + + INFO + + +

In jedem Bereich findet ihr ein Foto, welches ihr anklicken könnt. Danach öffnet sich ein Fenster mit einem Weihnachtslied, welches eines meiner Lieblingslieder in der Weihnachtszeit ist : )

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung