login   anmelden   
 
Ja   nein   

Crying_Angels Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Andre am 13.08.2012 03:39

O.o

Hey :)
Bin iwie beim googln auf deine Seite gestossen - was dir (und Nina) widerfahren ist, ist schrecklich. Jeder hat seinen Weg, seine Geschichte/Vergangenheit, deshalb braucht sich auch niemand einbilden über wen anderes urteilen zu können!!! Bleib dir selbst treu & im Herzen wie Kopf immer offen, denn dann bleibst du eine Bereicherung für diese (teils grausame) Welt!
LG Andre

P.S.: Wenn du antworten magst: http://www.facebook.com/ssix.ssix.go

Claire am 27.02.2011 18:28

Ich kann es gut verstehen

Hallo,
bin beim Stöbern auf deiner Seite gelandet. Ich kann dich gut verstehen. Bin ebenfalls in Trauer. Mein Mann ist letztes Jahr an Krebs gestorben. Ich bin seitdem rast- und ruhelos. Ich habe ihn so sehr geliebt und komme ganz schlecht mit dem Verlust klar. was soll ich dir sagen. Helfen kann einem niemand und jeder muss versuchen, so gut es geht weiterzuleben. Ich nehm dich in den Arm und wünsche dir viel Kraft.

Chamaeleonxx3 am 23.04.2010 02:15

Hai.. *leicht stups*..

*dich stups*.. Hai.., hab mir gerade deine Seite angesehen. Ich finde sie sehr gut gelungen.., diese gefühlsmäßig dichte Atmosphäre, die Trauer die du empfindest spürt man selber beim lesen der Einträge. Es scheint als teile man deinen Schmerz und versteht dich so besser....
Mein aufrichtiges Beileid von mir an Nina und dich.. =(
Ich bin mir sicher das du es schaffst, weißt du.., in der Welt wartet noch so vieles das es zu entdecken gibt. \"Menschen haben ihre Augen vorne damit sie in die aufgehende Sonne blicken können und nicht ständig auf den Weg zurückblicken den sie gegangen sind\"..., auch wenn dies nicht heißt zu vergessen.... *lächel*.. =)
Pass gut auf dich auf und alles Gute, Chama =]

Eins noch..., Leute werden nicht ohne Grund zu Emos..., hinter all dem steckt viel Schmerz, was leider viele vergessen. Trotz allem ist es nichts schlechtes..., denn (emo)tional ist jeder Mensch auf der Welt. Darum soltle man diejenigen nicht so runtermachen.... =/

Zum Schluss: vllt magst du mal vorbei schauen, youtube, http://tinyurl.com/zcy2md

... am 06.01.2010 21:49

aha

eig hat der typ oder mädl unter www.superweb.de/frechef23/ eintrag schon recht...
das ist doch eine sache für dich und du musst das hier nicht ins internet stelln!
eig ist das schon lächerlich undso..
naja möchte mich da ja nicht einmischen,, sag ja nur meine meinung.

xoxo

. am 06.01.2010 21:46

.

.

frechef23 am 10.06.2007 23:59

www.superweb.de/frechef23/

also unter mir der entrag voll das letzte...ich find die seite voll geil....und echt traurig wegen NINa...hmm naja kann man nich viel dazu sagen...aba schön gemacht...LG

am 02.06.2007 18:44

boa wasne freakseite....immer mehr kleine mädchen leiden echt an psychischen und chronischen problemen ey....wo man hinsieht nur so schwule emos^^....jow ey...un ritzen is warscheinlich auch ganz angesagt bei dir....machst des ja nur wegen der aufmerksamkeit

Anni am 20.05.2007 20:43

hi duds

Hallu dud
erstmal mein Mitleid wg. Nina
Q_____Q
Ohhhhhh ja die kannte ich auch gut....
*sniiiiiif*
aber ihr wart Best Friends....
Und zweitens:
die HomePage ist toll....wenn auch etwas depri...aber man kann's verstehen :)
LG
Anni

--- am 17.05.2007 23:36

http://feuerreich.de.tl/Das-Museum-im-Ort/pic-1000040.htm
das Bild ist passend

Gnaarf am 17.05.2007 23:34

Mein Mitleid

Ich möchte nochmal sagen, das - ich weis nich wie ich es formulieren soll aber ich glaub du weist, was gemeint ist wenn ich das hier schreib - das es mir sehr Leid für dich tut.
Und wie soll es einem schon auf einer Trauer-page gehen...

die zeichen soll man da reinschreiben als spam schutz, sonst wird die nachricht nicht angezeigt...

bianca wening am 17.05.2007 21:56

hi karina ich mag dich auch ,schöne hphaste da abba is net mein stillabba is ja auch egal wie macht man sich eigentlich nur am rande kannst es mir ja irgendwannmal erklären wer is eigemtlich nina die kenn isch gar net jo also dann noch n schönen tag ,nacht oder nachmittag demnach wann du diese nachricht liest wieso soll man da diese zeiche´n reinschreiben ega l isch machs jetz einfach

Dman am 15.05.2007 19:42

Wie gehts?

Hi Ary und moin @ all ^^

Hey Ary dunkle Seite. ich find sie cool.
Ich schau mich mal weiter um ^^

Gruß Dman


P.S.: Besucht auch nach diesem Abenteuer, meine "Chill out-" Page
http://www.aqualand.de.tl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung