login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Carina


hi süße ich bin so froh das ich dich habe ey wüsste garnicht was ich ohne dich machen würde hast mir schon so oft geholfen,hast immer zeit für mich egal wann! und dafür danke ich dir:-* lieb dich über alles meine pommes;)

Tuba =)

Ja zu dir muss ich ja nicht viel sagen oder =)
weißst ja das auch wenn wir uns viel zu oft streiten uns immer vertragen und immer füreinander zeit haben wenn was ist*g*

Yalcin*g*

Hi Sexyboy mal erlich viel scheiße haben wir schon gemacht oder ;) beziehungsweise du und ich musste es immer ausbaden xD
Hab dich aufjedenfall hammer dolle lieb *bussy*

Mommo

Mourice^^ na du verbrecher!!!
ne quatsch wollt dir auch mal sagen das ich dich echt lieb hab
müssen mal wieder nach holland;)

und Euch hab ich auch alle lieb

Jacky,Alev,Isi,Melek,Joyce,Mandy,Klaus,Michi,Kai
und alle anderen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung