login   anmelden   
 
Ja   nein   

SuSi .. Tina
bin soO froH das ma sE iaT wiTHa soO riChtiG guaT verStehen iCh lieBe euCh über aLLes und freuE miCh auF eine noCh gaiLere zeiT miT eiCh .. ^^
LieBe euch über alles nwle

aNNeTTe..

du biST hoiT mei klaNe sChweSta
iCh pasS immer auF diCh auF und schaue daSs du keiNen ScheiS maChsT .. du bisT hoiT einFoch de fia de iH a vaontwoatung hob ..
und deS finD iCH auCH suPer sO wias iS !!
Ldüa nwlY

MarLene.

dU kauSt da gaR neT voRStellen wi wicHtig du miR bist .
doch ich weiS niCHt ob iCh dir auch eTwas bedeuTe . !!
Ldüa

hey girl ich weis nicht was du hast . bedeute ich dir nichts ich glaube nicht das ich dir irgendetwas bedeute .. ich tue alles für meine freunde doch ich weis nicht ob wir überHauPt freuNde sind !!
Liebe diCh troTzdem


sag nicht wer es isT braUchTs niCHt maL fraGen !!

anna..

bin soo froh das ma se entlich vadrong haum ..du bist echt a nette person !!
Ld

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung