login   anmelden   
 
Ja   nein   



Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.


(Bambie)


Das Glück ist wie die Tour de france-
Man wartet so lange und dann rast es vorbei.


(die fabelhafte Welt der Amelie)



Ich fühl mich grad so. als ob mir jemand erzählt hätte, dass mein Lieblingslied von einem Sandwich handelt.

(27 Dresses)



In dem nie endenem Theaterstück, das wir Leben nennen,
muss jeder eine Rolle spielen.


(Desperate Housewives)

Alan: "Wofür betest Du?"
Jake: "Hab am Montag 'nen Mathetest."
Alan: "Achso, dann betest Du für 'ne gute Note."
Jake: "Nein, aussichtslos. Ich bete, dass die Lehrerin krank wird."


--------------------------------------------------------------------

Charlie: "Bei seinen Noten kann er sich schon mal daran gewöhnen, Einkaufswagen zu schieben."
Alan: "Du denkst, mein Sohn endet in einem Supermarkt?"
Charlie: "Nein, ich meinte als Obdachloser."



(Two and a Half Men)

Es gibt einen Punkt im Leben, wo man offiziell erwachsen ist. Plötzlich ist man alt genug zum Wählen, zum Trinken und sich anderen Erwachsenenaktivitäten hinzugeben. Auf einmal erwarten alle von einem, dass man verantwortungsbewusst ist, ernsthaft, eben ein Erwachsener. Wir werden älter, wir werden bedeutend - aber werden wir wirklich jemals erwachsen?
Auf gewisse Weise werden wir natürlich erwachsen: Wir haben Familien, wir heiraten, werden geschieden... Doch im Grunde haben wir immer noch die gleichen Probleme, die wir mit 15 hatten. Egal wie alt wir sind, wir stolpern immer noch und wir zweifeln andauernd an uns. Wir bleiben ewig jung


(Grey's Anatomy)

Weißt du ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

(Scrubs)

"Dich kann man gar nicht beleidigen, Du bist viel zu Doof dafür!"

------------------------------------------------------------------

"Und nicht vergessen: Was in Vegas passiert, dass bleibt auch in Vegas."
"Abgesehen von Herpes, den Scheiß hast Du ewig!"



(Hangover)

" just say it once...you just need to hear...What I want to say is probably the most selfish thing I ever said in my life...I love you Elena...And it's because I love you, I can't be selfish with you. But you can't know this! I don't ceserve you. But my brother does. Gosh, I wish you havn't to forget this...But you do!"

(The Vampire Diaries)

Got some words on cardboard
got your picture in my hand
Saying: If you see this girl can you tell her where i am
Some try to hand me money
they don't understand
I'm not broke I'm just a broken hearted man


(The Script -  The man who can't be moved)

Ich tanze, weil das Tanzen was verändern kann..
Ein Move kann einer ganzen Generation die Freiheit geben, wie bei Elvis. Ein Move gibt dir den Glauben an dich selbst. Und einige Moves geben einem schlaksigen, lockigen Kerl, der nichts will als Tanzen ... sowas wie Hoffnung, dass er doch was Besonderes ist.


(Step Up 3)

Alles, was du über mich wissen musst, ist in meinem Tanz.

(Step Up 1)

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, dass heißt aber nicht, dass man sie weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch nur noch mehr.

-------------------------------------------------------------
"Hey Kumpel, alles okay?"
"Willst du dich jetzt  verabschieden? Das will ich nämlich nicht hören!"
"Gut, denn das werde ich auch nicht tun. Ich werde mich nicht verabschieden, weil ich  nirgendwo hin gehe....okay? Komm her! .... Immer wenn Licht durch das Fenster scheint, dass wir gemacht haben oder auch durch jedes andere..bin ich das, okay? Ich werde nicht weg gehen!"


(Mit dir an meiner Seite)

Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust.

(Remember me)

Als Mädchen wird dir in der Kindheit vieles beigebracht. Wenn ein Junge dich haut, dann hat er dich gern. Schneid dir niemals selbst den Pony. Und irgendwann lernst du einen wunderbaren Mann kennen und dann gibt es dein ganz persönliches Happy End. In jedem Film, den wir sehen, jeder Geschichte, die wir hören, beschwört man uns darauf zu warten. Auf die Wendung im dritten Akt. Die unerwartete Liebeserklärung. Die Ausnahme von der Regel. Aber manchmal beißen wir uns so daran fest unser Happy End zu finden, dass wir nicht lernen die Zeichen zu deuten. Die Menschen die uns wollen von den Menschen zu unterscheiden, die uns nicht wollen. Die, die bleiben, von denen, die gehen. Und vielleicht gehört zu diesem Happy End gar kein wunderbarer Mann. Sondern vielleicht nur du selbst. Allein, beim Scherben Aufsammeln und beim neu Anfangen. Dabei frei zu werden für etwas Besseres, das die Zukunft bereit hält. Vielleicht besteht das Happy End einfach darin etwas Neues zu beginnen. Aber vielleicht besteht das Happy End auch in dem Wissen, dass du trotz all der unbeantworteten Anrufe und gebrochenen Herzen, trotz all der Fettnäpfchen und fehlgedeuteten Signale, trotz des Kummers und der Peinlichkeiten nicht einmal die Hoffnung aufgegeben hast.

(Er steht einfach nicht auf dich)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung