login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name

Dana !
oder Danü , Dani , Däna , Daan' , Dään' oder Daney ;)

Alter

14 :b

Eigenschaften

humorvoll , tollpatschig , ungeduldig , oft hyperaktiv , eigentlich ganz lieb ;) , etwas faul :b etc.
______________

Ich mag mein Leben , so wie's ist. Ich würde es nicht gegen ein anderes tauschen , obwohl ich manchmal irgendwas bei mir verändern will , weil es mir so nicht gefällt. Ich lache viel und gerne ,  auch in der Schule; mit meinen Badgirls :b und den Anderen.
Oft bin ich -wie schon gesagt- viel zu ungeduldig , das hasse ich.
Manche Lieder machen mich sehr nachdenklich , dann bin ich auch oft komisch drauf. Doch ich liebe diese 'Erinnerungs-Lieder'; ob traurige oder fröhliche.

Grethi :**
..<3
lieblingslied :)
laura.laura.laura.! <3 alte zeiten.. :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung