login   anmelden   
 
Ja   nein   

19 mai 2011

moin alle zusammen die meinen neuen blog lesen.
ich werde so oft wie möglich rein schreiben :P also falls nicht immer ein neues da ist nicht wundern.
heute in der schule war das so ätzend langweilig und ich bin fast eingeschlafen. also für alle ich bin auch der afr klasse 7b.
ich beschreib mich mal ich bin ca. 1,70m groß hab normal braune haare und habe aber blonde strenchen. habe grün graue auchen und ja ehm.........bin halb russe worauf ich auch stolz bin. kann aber nur sehr wenig russisch sprechen.wie gesagt mein traum waagen ist ein bmw 5er gt wenn ihr den sehen wollt der is bei geile waagen zu sehen.
meine lieblingstier ist die schlange die die meistens mädchen nicht so toll finden das ich gar nicht verstehen kann :D

ich hasse auch alle menschen die so tun als wären die jemand anders z.B. welche die richtig schla sind aber absichtlich so tun als wären sie dümmer nur um anerkannter zu sein oder die so tun als wären sie von wo anders das hasse ich einfach wie deutsche die ein auf türkischen, italienischen oder russischen agzent haben nur um "cool" zu wirken ;-(

achja ich bin auch etwas zu pervers aber naja ich bin halt so wie ich bin und ich bin NICHT selbstverliebt weil ich solche menschen hasse die so sind und sich einfach verstählen um anderen zu gefallen


königskobra

ich steh auf so engel nud teufel bilder weiß zwar nicht warum aber die teufel mag cih mehr :D
wenn meine meinung teilt gb bitte oder wer nicht auch gb damit ich bescheit weiß :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung