login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine wenigkeit

über mich

joa was kann man über meine Person sagen. Am besten wäre es wenn ihr meine Freunde und Familie fragt.

Aber da ihr die nicht kennt muss ich wohl doch ein wenig was zu mir sagen.

Ich heiße Nadine.

Bin 1,64 groß, wiege so 49 kilo und den rest seht ihr ja auf dem Foto.

Zu einer Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich immer offen für neues bin, ich geniese das Leben so wie es mir gefällt.

Habe für alles und jeden ein offenes Ohr, auf mich zählen kann man auch. Bin sofort zur Stelle wenn jemand Probleme hat!!!

Ich rede ziemlich offen über alles, bin ein wenig CRAZY und stehe total auf Tattoos und Piercings.

Probiere gerne mal neue Dinge aus und lache gerne.

Deshalb ist mir Humor bei anderen Menschen schon sehr wichtig.

Ausser dem mag ich es nicht belogen oder betrogen zu werden, aber um ehrlich zu sein wer steht das schon drauf?!

Naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach.

Keine Sorge ich beiße nicht ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung