login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn sich Liebe anfühlt wie "für immer"

Ich weiß nicht, ob wir immer zusammen bleiben werden, doch ich wünsche es mir & es fühlt sich zur Zeit so an. Noch nie habe ich mir mit jemanden meine Zukunft ausgemalen. Nie mit dem Gedanken gespielt, in 30 Jahren immer noch an seiner Seite zu stehen. Bei dir ist das anders. Ich sehe schon unsere Wohnung vor meinem Inneren Auge, weiß schon, welche Farben die Wände haben werden & so weiter. Verrückt, nicht? Du hast mein Leben verändert & das um 180 Grad, einfach so mit deiner Liebe. & ich bereue nichts. Mein Leben vorher war reinste Scheiße, wenn ich so drüber nachdenk'. Wahrscheinlich würd's mich mittlerweile gar nich' mehr geben, wenn man meinen Alkoholkonsum vor unserer Beziehung betrachtet. Aber hey, ich hab' was Besseres als Alkohol - dich. Ich hab' etwas, was
besser ist, als alles andere auf dieser Welt - deine Liebe. Dieses Leben mit dir würde ich gegen nichts eintauschen. Außer gegen ein Leben mit viel Geld, aber dann würd' ich mich weiterhin mit dir treffen, ganz geheim :P Ich bin glücklich, wenn ich morgens neben dir aufwach & abends neben dir einschlaf. Ein Gefühl von Geborgenheit.

Ich hoffe, dich noch eine halbe Ewigkeit an meiner Seite zu wissen & jeden morgen aufzuwachen, mit dem Gedanken "Hey, ich werde geliebt. Wie geil!"


Ich liebe dich, Alex

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung