login   anmelden   
 
Ja   nein   

DaAnSos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


frifri am 23.09.2008 13:54

hi

hallo wie ghetz dir soo?

ich hab dich lieb kuss

Bentje am 29.07.2008 20:32

Hey

Hey, wollte nicht gehen bevor ich mich hier nicht \"verewigt\" habe.
Viele liebe Grüße, bis blad mal!

AnSooo am 10.12.2007 21:20

thx :-*

hey meine LIeBen dangge für eure gb einträge echt subba lieb :-* kussi lieb euch alle....

Hannah am 09.12.2007 19:33

Haaai mein engel =)
Deine Hp ist scho geil ;)
Wusste gar nich mehr das das in oldersbek war xD
naja was solls ham wir uns halt versprochn und wir auch immer sooo bleiben *schwör*
Du bist echt das geilste was es gibt ;) weist ja wie ich das mein ^^
ich kenn dich jetzt echt schon ewig...achja und ich möchte noch ein gewidmetes bild von christiano ronaldo und chad micheal murray ^^
sooo das wars auch erst maaal....
Ich lieb dich über alles :-* abf\'s ans sistaz 4 live unsw.. nä ;)

steffi am 08.12.2007 16:15

hohohooo :D
na meine kleine, wie gehts dir so?
hab dich so derbe lieb und schöne hp ;)
:-*

SasKia am 15.09.2007 17:47

ahhh :'D

hey ho suesse
OMG dasz piC von mia is ja wohL uebertrieben shice geworden^^ich weisz dasz schon ganich meha XD !
naja suesse hab dich voLL doLL lieb&so !*kuszi*
Da Sassi

Lena <3 am 21.08.2007 22:55

>>>AnSoOoO!!!hab dich lieb

HeY!!!!!
hab dich voll hamma lieb!!!
Kussssiiiiiis!!!!deine lena

kathy am 12.08.2007 18:36

ich hab dich lieb!!! :-*

hey meine süZzE!!!
ein großes thx dassu mich hier mit raufgemacht hast!!ich hab dich auch soow hamma derbs lieb ey un ich versteh mich auch richtig gudde mit dir!!!sons eig auch voll die gaile HP!!!^^ naya,......bis die beste un lieb dioch über alles!!bleib so wiedu bis!! *diggel schmatza hinterlass*

Chrissi am 04.08.2007 23:45

~*~HeEeY~*~

Hey Mausi... na alles kla???
Schöne Hp und so nä^^ Weißte Bescheid^^
Hoffe sehn uns ma wieder... Sooo scheiße das wa uns jetzt Herbst nich sehn... mhh naja kann man nix machen...
Mhhhhhhhh weiß gar nich mehr was ich schreiben soll...
NyaAa... bis denn nä^^ Haußte rein.. ildüüüa :-*

DaAnSo am 04.08.2007 23:27

un auch thx an finn :-*

DaAnSo am 04.08.2007 23:25

LoL

danke kevin sachtzi
ich hab dich auch lien und alle anderen auch und immer schön föeizig reinschreiben ^^
eure ansow

Finn am 04.08.2007 23:25

gb eintrag

Anso meine süße hab dich ganz doll lieb hoffe wir sehen uns wieder öfter bleib so nett und freundlich wie du bist HDGDL

Kevin am 31.07.2007 19:07

Check ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dich ganz doll lieb
mn

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung