login   anmelden   
 
Ja   nein   

Atme ein, atme aus. Mit jeder Sekunde wird es schwerer. Aufgeben und einschlafen - für immer? Ja, das wäre die ersehnte Erlösung.
Warum immer weiter fallen? Keiner da, der einem hoch hilft, keiner da, der sich kümmert. Ganz allein.
Allein gegen die Welt. Unfair.
Ich werde schwächer, Minute zu Minute. Die Stimme längst schon verloren, zu viele Hilfeschreie, die niemand verstand. Zu viele Finger, in meine Richtung gestreckt, zu viel Gelächter.
Wollte mein Leben wieder in den Griff bekommen, Absturz.

Kennst du das Gefühl, tot zu sein? Innerlich zerfetzt, zerstört und taub. Ein kaltes Herz, das langsam aufhört zu schlagen? Die letzten Atemzüge, eine Träne die aus deinem Auge entwischt und plötzlich - Erlösung.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung