login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich und meine Meinung über das Leben

Mein Leben ist ein einziges Chaos, ganz gleich meinen Gefühlen.  Ich arbeite immer daran mich zu verändern, aber desto mehr ich es auch versuche, desto öfter scheitere ich daran. Was ich damit sagen will ist, dass jeder Mensch, egal wie er auch ist, ein Herz hat und auch scheinbar herzlose Menschen sind sensibel. Man kann sich nicht ändern, man ist so wie man ist, trotzdem muss jeder Mensch sich zusammenreißen, denn wenn keiner nicht mal einen Funken Rücksicht auf andere nimmt, Wird er selber so behandelt und was hat man davon? NICHTS! Das Leben ist ein einziges Spiel und wir sind die Spielfiguren,jede einzelne Spielfigur muss darauf achten was er tut, um keinen Fehler zu machen, den man später bereut.

GEZ.: Debby

Almost Lover a Fine Frency

Noch ein Hinweis! Immer wenn ihr eine Seite von mir öffnet, dann müsstet ihr die entsprechenden Videos dazu anmachen...DANKE!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung