login   anmelden   
 
Ja   nein   

**Welcome 2 my Homepage

Hey ihr Lieben :-)

Hm…ich weiß gar nich so genau was ich hier groß schreiben soll. Ich mein, dass das hier ne HP is wisst ihr, denk ich mal alle !?
Bin natürlich immer noch am arbeiten und verbessern.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge nehm ich selbstverständlich gerne entgegen.
Bei irgendwelchen Fragen oder sonstigem könnt ihr mir auch gern schreiben. Bin auch größtenteils ganz lieb. *gg*
Ich denke, in der nächsten Zeit werde ich auch noch mehr von mir veröffentlichen. Also dürft ihr gespannt abwarten, wie sich meine HP entwickeln wird ;-)
Soooo, jetzt könnt ihr euch in Ruhe hier bei mir umsehen und Eindrücke von mir sammeln.
( und „überseht“ nich das Gästebuch! )

Viel Spaß =)

Liebe Grüße,

eure Deeny_Core


>> weiter bei 'About Me' !.!


-> That's Meeee^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung