login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heute war ein recht kalter Tag. Zwei T-shirts, ein Pulli und eine dicke Winterjacke haben nicht ausgereicht um draussen ein relativ kuscheliges Gefühl zu bekommen.
Nun sitz ich hier. In meinem Zimmer. Aufgewärmt. Neben mir steht eine große Tasse Kirsch-Joghurt Tee und schwedische Haferkekse liegen direkt nebenan. Vor mir brennt eine Kerze und lässt den Wachs auf meinen Tisch tropfen. Die Repeattaste ist bei Lied No 3 stehen geblieben: 'Plain White T's - Hey There Delilah'. Ich liebe es.
Und ich liebe diese Atmosphäre.. Ich finde, perfekt um sich mal wieder eine neue Homepage zu basteln. Die Letzte ist nun wirklich schon sehr veraltet. also auf ein Neues. Auf das etwas Annehmbares dabei herauskommtbild

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung