login   anmelden   
 
Ja   nein   

dreharbeiten zur 2.staffel von sonny munroe sind zu ende

Wie die Disney Prinzessin Demi Lovato nun auf Twitter verkündete, hat sie die letzten Szenen für die Serie 'Sonny Munroe' abgedreht. Alles kingt nach einem bombastischen Finale der zweiten Staffel.

'Letzte Nacht auf dem Set von Staffel 2! Alles endet mit ein einem Bang! Nein... Buchstäblich... Wir hatten Pyrotechnik am Set', zwitscherte Demi fröhlich in die Runde. 'Das wärs mit Staffel 2 von Sonny Munroe. Danke an alle für die tolle Erfahrung!'

Die erste Staffel über 'die Schauspielerin durch Zufall' lief bereits auf Super RTL, wann bei uns die zweite Staffel anläuft, ist noch nicht bekannt. Seit dem 14. März 2010 zeigt Disney Channel USA die zweite Staffel der beliebten Serie rund um Sonny Munroe.

Dann hat Demi jetzt ja Zeit, sich auf ihre Tournee vorzubereiten

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung