login   anmelden   
 
Ja   nein   

Denis..die Seite ist nur für dich..ein kleines beweiss dafür wie sehr ich dich liebe..wie sehr es schmerzt nicht mehr mit dir zusammen zu sein...
in dieser Woche habe ich es richtig gemerkt wie sehr ich dich eigentlich liebe...meine gedanken sind nur bei dir und wenn ich schlafe ..träume ich nur von dir ... ich gebe echt mein bestes das es vllt doch wieder wird...ich bereue meine Fehler echt sehr so sehr das es sogar schmerzt...ich bin nicht mehr glücklich kann ich auch gar nicht mehr sein..du bist einfach einzigartig...das kann man gar nicht beschreiben einfach was besonderers..und ohne dich hat das Leben einfach keinen sinn mehr..und ich liebe dich mehr als mein leben !! naja vllt denkst du nochmal drüber nach...denn ich vermisse dich so unendlich viel :(

Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein...
...ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt:
ICH VERMISSE DICH!

Mein Herz schreit: "Wo bist Du!?" - Mein Herz weint: "Nicht hier!" - Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" - Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung