login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich möchte diese Seite meinen besten, liebsten, tollsten, wundervollsten Freunden widmen.

_______________
                                                                ___________________________
                                  _____________________


c

• Darf ich vorstellen? Der allerbeste Freund den man sich wünschen kann. Er ist wie ein großer Bruder, den ich mir immer gewünscht habe, aber nie hatte. Er passt auf mich auf, sieht zu, dass ich keine Scheiße baue. Ist in jeder Situation für mich da - er scheißt drauf, ob ich ihn genervt oder vor Wut anfahre, weil er weiß, dass ich es nicht so meine. Er nimmt mich in den Arm, wenn ich weine, beschützt mich vor allem und jedem, weiß wann es mir schlecht geht und wann gut. Er ist derjenige der mich immer zum Lachen bringen kann und dem ich blind vertraue. Ich bin ihm einfach so unglaublich dankbar, dass es ihn gibt, einfach weil er mir gut tut und er mein bester Freund ist - Pascal. <3


c

• Et voilà, der Junge den ich liebe. Er ist der erste der mir gezeigt hat was Liebe ist und bei ihm fühle ich mich wirklich geborgen, ich bin einfach unglaublich froh, dass es ihn gibt, auch wenn wir uns nicht selten streiten. Allein mit seiner Anwesenheit gibt er mir sehr viel, wofür ich ihm nicht genug danken kann. Im Moment kann ich es mir wirklich nicht ohne ihn vorstellen, weil ich ihn wirklich brauche. Ich liebe dich, Lars.


c

Tada. Mein Goldstück hoch 36465. Einfach schon 6 Jahre, 6 unglaublich tolle Jahre einem meiner wichtigsten Menschen überhaupt. Sie bedeutet mir einfach so unglaublich viel, das kann man sich nicht vorstellen. Weil sie mir einfach so viel gibt & man mit ihr über Dinge reden kann, über die man mit anderen nicht reden kann. Und dafür danke ich ihr. Sie weiß immer wie es mir geht, hört mir zu und macht mir gute Laune indem sie mich wegen etwas Dummen auslacht. Mit ihr kann man so unglaublich gut Lachen, dass einem nachher der Körper weh tut. Dieses Mädchen gibt mir die Kraft die ich brauche, ich brauche sie. Danke für alles, mein Schatz. I love you, Aleks!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung