login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo alle zusamme^^

Danke das du auf meine seite gekommen bist ^^  

wenn du gerade mall ihr bist schreib mir doch  mall was ^^  

Haut rein

^^

Also ich wohne in köln und liebe sport musik und ??? ^^    

Ich bin noch singel leider :(  ^^

Wer mehr über mich erfahren möcht oder sich einfach nur mit mir unterhalten möchte bitte schreibt mich an ^^  

und meine icq n.. ist 458305169   ^^

meine msn addy lautet ``naruto14112@live.de´´
sry wegen der komischen msn addy hab sie aber schon seit 5 jahren ^^

jooooooooooooooooooooooooooooo^^

WAS ICH MAG

Ich mag gerne schwimmen,kino,wasserski,ski fahren,die welt entdecken ^^  und noch viel mehr ^^

auch cool ^^
das ist einfach nur geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllll^^

WAS ICH NICHT MAG

Ich hasse ausdrücke,möchtegerngangster ,Menschen die einen auf besser machen ,alkohol,rauchen,meschen die ihmer alles nur negativ sehen aber auch die ihmer alles nur positiv sehen !!! und die Deutschepolitik!!!

und am aller meisten mag ich nicht    !!! Käse!!! ^^  


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung