login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist nur für dich mein schadz


Das ist die wundervollste person auf dieser welt. !!!


Schatz

Ich will mich nur bedanken für alles was du mir gibst!!! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und das hab ich dir auch schon tausend mal gesagt aber ich kanns nie oft genug sagen also schreib ich es hier noch mal auf!! Du bist das beste was mir je passiert ist und diese Zeilen widme ich alle dir!! Danke dass du bei mir bist meine süße!! kisses

Süße...du bist alles was ich hab!! du bist diejenige die ich mehr als alles andere liebe und die mir mehr als alles andere bedeutet!! bei dir fühl ich mich sicher und geborgen...!! ich bin so unendlich froh dich zu haben!!! danke für alles!! ich liebe dich!!

schatz wenn du nicht da wärst dann wäre ich allein!! ohne licht, ohne leben, ohne verstand und ohne jemand der mich liebt und versteht, ohne jemand der mich hält und bei mir ist auch wenn ich nicht gut drauf bin!! du gibst mir halt alles und zeigst mir was wahre liebe ist!!

jedes mal wenn ich dich sehe dann wird mir warm ums herz und ich kriege weiche knie...auch wenn ich an dich denke!! ich kann nicht ohne dich leben und daran will ich auch garnicht erst denken!! wir zwei gehören einfach zusammen aber manchmal denke ich: wow....das ist jetzt meine freundin? ich kann es immer noch nicht fassen!! immer wenn du mich küsst oder ich dich beobachte auch wenn du es garnicht merkst dann kriege ich so ein gefühl wie kurz vor einer achterbahn...dieses gefühl ist einfach unbeschreiblich schön!!

schatz du bist diee alleeeeer beste!!! du bist meine süße, mein schatz und mein knuddel, mein schatziiii und meine GROßE!!!!^^ ich liebe dich unglaublich sehhr !

ich lass dich nie wieder gehn!! ich könnte mir ein leben ohne dich garnicht mehr vorstellen!! ich schwebe auf wolke sieben!! ich verlass dich nie und bin dir immer treu!! du bist echt soooo ein toller mensch!!!! nichts aber auch nichts ist besser als du!! ich...ich hab noch nie jemanden gehabt den ich soooo doll vergötter wie dich! meine liebe ist so groß zu dir ich kanns garnich beschreiben!! ich hoffe du weißt das und ich hoffe du weißt auch dass ich dich nieeeemals hassen werde!! ich danke dir dass ich dich lieben darf und dass ich bei dir sein darf!! ich lieb dich mein engel .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung