login   anmelden   
 
Ja   nein   

der chaoszwergs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


.oO_BaByGiRl_Oo. am 11.08.2007 22:08

4 de lovely mama ;o)

also da bin ich schon mal hier, da verewige ich mich auch :o) kennst mich ja...wen soll ich den sonst zu müllen...*lach* und du freust dich wenigstens über mein müll...
so nun zu paar schleimigen worten...bist ja ne echt liebe und ich bin froh dich kenn gelernt zu haben, schade ist nur, dass die lehrzeit so schnell vergangen ist...jedoch hoffe ich, dass das kein grund ist, sich nicht wieder zu sehen oder von einander zu hören/ zu lesen... *grinzprinz*
liebe grüße
*knuddl*
*rofl*
*lach*
ps: für fehler undschrift haftet der stift
;o) =) ;o)

Waldfee am 10.08.2007 12:56

nein baby ist echt voll süzz
ich will auch ein
spaß
coolr hp

schnupsi am 10.08.2007 11:49

na hey..........ne schöne supa seite ist es schon..........gefällt ma ganz guddi


greez da schnupsi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung