login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja das bin ich dann wohl...

Ein Ave

an alle Besucher,

Erstmal möchte ich mich für euren Besuch bedanken. Diess kleine Plätzchen Festplatte auf einem fernen Server im Internet, wird euch jetzt auf eine Reise in meine Welt nehmen.
Gut bevor wir aber beginnen halte ich es doch mal für angebracht den Reiseveranstalter, in diesem Fall mich euch vorzustellen. Mein Name ist Pascal, jedoch werd ich ganz gerne Falke genannt.
Die Reise, in die ich euch führe, lässt euch vielleicht etwas von meiner Welt verstehen und sie nicht mehr so gruselig vorkommen, wie manche von uns aussehen...
Bekannt sind wir wohl als "Grufties" oder "Gothics" korrekter wäre "Goths" und haben nichts mit Emos oder Metallern vom Aussehen zu tun.
Wir weinen jedoch nicht unnötig viel rum, betreiben nicht allzu häufig Headbanging sitzen aber auch nicht in Gruften rum, essen Leichen oder sonstiges...
Nein und wir ALLE sind erst recht keine Satanisten.
Aber ich will ja jetzt nocht nicht alles erzählen... folgt mir einfach ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung