login   anmelden   
 
Ja   nein   

mädlss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Agnessa am 16.04.2009 19:43

süße Seite :P

Sinäää_x33 am 16.04.2009 19:16

Okay !!
Dankeschön die seite ist aber auch echt schön.

Sinäää_x33 am 15.04.2009 21:03

Danke für den eintrag -.- besuchst du oder ihr die Seiten um die fehler auf den Seiten zusuchen.
Aber naja danke !

Schmiddi am 09.01.2009 16:54

kein betreff

soso ihr habt wohl ne seite da... so iwi, hat mir ein vögelchen gezwitschert....
aber tolle seite^^ und schicke bilder
habeuchlieb♥

Andrea am 05.10.2008 17:37

@ L aura

So Laura hast es echt gut gemacht... =) Erdbeeren *hunger hab*
Auf jeden Fall schauts gut aus und du hast ja auch dei seite neu gemacht. (= Nur was mir auffällt, was du über mich geschrieben hast... Ja also is ja nicht mehr ganz so aktuell, oder? Ach kA =) is ja auch egal. ;-)
hab auf jeden Fall mal was neues ins Gästebuch geschrieben. *daumen hoch*
lG
Andrea

minh am 16.02.2008 16:25

warum schreibt niemand ins gästebuch???

jenny am 19.01.2008 11:33

an xyz

ich weis dass in meiner seite "sehr viel" über mich drin steht aber ich denke genauso wie du, außerdem kann auf diese seite jeder idiot und da möchte ich nicht dass sie gleich alles über mich wissen...

laura am 18.01.2008 22:17

@ gundula??
bist du behindert?

xyz am 16.01.2008 20:47

hallo jenny

über dich steht aber sehr viel in deinem Profil!!!!
Bist du so bescheiden oder denkst du auch so wie ich,
dass man mit Selbstdarstellulng nicht übertreiben sollte...????

minh am 16.01.2008 16:54

andrea! auf meiner seite sind weniger vietnamesen drauf 11 fotos sind deutsche!XD danke fürs verkleinern

Andrea am 14.01.2008 21:55

So so Minh, die Asiaten sind mal \"etwas\" weniger geworden aber eigentlich ich bin ja auch manche Bilder, des bedeutet, dass da schon widda Vietnamesen sind :D
deine Seite ist toll, vorallem weil ich die Bilder alle kleiner gemacht hab :D

Gundula Gause am 13.01.2008 19:07

ihr

Ihr seit ja alle bekloppt, hirnlos und doof.
Eure Gundula Gause

Jenny am 13.01.2008 17:14

An Zuckawadde

sorry dass ich so spät schreib hatte aber vorher ka zeit.
Also des mit dem Apfel hab ich mir net selber ausgedacht
des hat a freundin von mir in ihrm ordner stehen und da hab
ich`s eben her.

?samii.? am 01.01.2008 20:55

An Jenny

Hey Jenny,
Den Film Cinderella-Story kenn ich auch und der ist echt cool! Und des mit dem Apfel find ich auch cool! Frage: Hast du dir des ausgedacht?

Naja des wars bist jetzt bb

mädls am 23.12.2007 17:28

ich hab meinen teil mal geändert

ja ich hab meinen teil ein wenig verschönert! ich will mich ja nich selbst loben aber jetzt isser perfekt,einfach geil!
lg laura
ps schreibt kommis wenn ihr unsre seite anschaut

Anh Viet xD am 01.12.2007 19:05

meine fresse laberst du viel auf deina site xD aba is recht gut gelungen(die armen chucks xDDDD) muzz mia auch noch selba welche kaufn ^^

lena am 27.11.2007 17:43

wirklich tolle seite^^ und ich werde die tipps von laura über andrea befolgen xD

am 07.11.2007 22:06

so toll etz hab ich zweimal des gleiche geschrieben, bin wohl doch schon bisschen schläfrig...
also bis dann

Leaaa=) am 07.11.2007 22:05

ja also ich hab etz da ne halbe stunde auf eurer Seite da verbracht un ich muss schon sagn nich schlecht..wollte einfach mal grüße dalassen...
also die andrea hab ich gaaaaaaaanz arg lieb un die andren türlich auch^^

die leaaa am 07.11.2007 22:03

jaaa also ich hab etz ne halbe stunde auf der seite hier verbracht, weil ich eure ganzen sachen da gelesen hab und ich muss sagn nicht schlecht^^
also die andrea hab ich gaaaaaaaaaaanz arg lieb un die andren türlich auch^^

am 03.11.2007 19:40

Echt geniale Page, girls! Weiter so. Mr K

Andrea am 29.10.2007 18:30

Zwischenstand

Hier könnten sich auch einmal mehr verewigen... Irgendwie schon wenig oder???
Aber Hallo: wir sind schon gaaaaaaaanz weit gekommen ^^
schreibt einfach viele kommis ^^

minh-chen *grins* am 22.10.2007 19:16

Also ich habe ja jetzt endlich auch meinen teil bearbeiten können ^^ is aber noch net ganz fertig.....
aber besser als garnix XD

Mausi am 22.10.2007 16:17

Eure Seite....

...is ja eigentlich ganz cool!!!! Aber ich finde ihr solltet mal a paar videos und sprüche reintun!!!!!!! Andrea du kennst du a haufen schreib halt mal a paar rein mensch!!! aber sonnst sind die seiten scho voll lol!!!!!!!!!!!!!

Andrea am 08.10.2007 21:15

Zwischenkommentar

Mensch lasst doch meinen 27.09.07 in Ruhe ^^
mensch unsere HP nimmt langsam Form an!!!
jetzt fehlen eigentich nur noch *überleg* fast alles außer Laura und meine Seite!!!
aufjedenfall ist sie bis jez schon sau geil...

lauraa am 06.10.2007 16:08

an den vom 27.09.2007

wenn dus net lesen kannst mach die augen auf!!

sabine rauh am 28.09.2007 20:02

hi ihr eure homepage is voll cool und ich mag euch alle und jenny hab dich lieb °° bussi eure biene

Lorenz der Hausneger (Deutscher) am 28.09.2007 19:15

tut nichts zur sache

Jo die Page is korall, aber nur fast so korall wie spongebob!!!
es fehlen videos aber die fotos sind in ordnung
die sprüche fehlen auch
sers leute

am 27.09.2007 13:23

ich kannn nichts lesen

Jessi am 23.09.2007 12:50

1.Eintrag von jemanden den ihr kennt aber nicht euer Freund ist

Laura war mal widda die "fleißigste" oder besser gesagt, sie hat zu viel Zeit um am Laptop zu sitzen ;-) an die anderen: strengt euch doch mal an....
vor allem meine faule schwester: Andrea

mädls am 22.09.2007 17:42

der erste eintrag

huhu das is unsre seite cool odda
wenn net dann haltet doch euren maul

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung