login   anmelden   
 
Ja   nein   

ACHTUNG ACHTUNG!

ich superwebe nicht mehr, ich hab einfach keine Zeit mehr dafür, noch hab ich die Kreativität momentan. ( )): )
Ich werde mich ab jzt nur noch auf meinen Tumblr Blog konzentrieren.
Falls ihr Tumblr habt folgt mir (;
Achja, für die DesignSeite gilt folgendes:
Ja, ich mache noch Designs für euch, aber nur die auf Anfrage (;

______________________________

Leider funktioniert das mit dem direkten speichern der Designs nich, deswegen könnt ihr mir einfach ne Nachricht schicken, da sollt drinnen stehen: E-Mail, Designname, etwaige Veränderungen (name oder Spruch hinzufügen z.b.)

News:   NEUES Design! Inu x Boku 1

Meine richtige Seite: Seelenjägerin

Musik für die Stimmung:
Tags: Kamisama no memo chou
Nachts:  Another

Seiten die es wert sind gesehen zu werden:
LU : hab für sie n Design gemacht und Desktophintergründe (: super seite - super mädchen (:
Malie : mega seite! die beste die ich je gesehn hab (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung