login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du drückst mich gegen die Wand, dein Atem wird immer lauter während ich in deinen Armen versinke. Wir küssen uns während unser Blut pulsiert. Die Zeit steht still, rasende Herzen, elektrisiert. Oh, Baby you can turn me on.  

                     Love,
                                        is louder than the pressure to be perfect.

Leise und sanft stehen wir nebeneinander. Schweigend. Über uns sind Millionen Sterne, kühle Nachtluft weht mir durch's blonde Haar. Du siehst mich an, nimmst meine Hand und wir sehen gemeinsam hinaus in die entlose Weite. Später, mein Körper friert langsam vor Kälte obwohl die Sommerluft so warm ist. Wir liegen auf dem Gras und beobachten langsam wie der Himmel heller wird. Du ziehst mich zu dir und deine strahlenden Augen schauen mich an. Ich kann nicht mehr denken, so schön bist du. Ich sehe keinen einzigen Makel an dir, alles scheint so perfekt. - So perfekt für mich. Deine Hände berühren sanft mein Gesicht, streicheln über meine weiche Haut. Wir küssen uns, es fühlt sich so berauschend an, weiche Lippen auf meinen, du küsst mich so sanft. Alles was ich fühle ist die Liebe zu dir, stärker als alles andere.
- ich liebe dich!

Dein Herz klopft unter meinen Händen, der Takt rauscht durch meinen Körper, dröhnt unter meinen Händen. Spielt 'ne ganze neue Musik, die mich bewegt. Federleicht, elektriesiert fühl' ich mich bei dir. Und wenn uns tausend Stunden trennen, du bist immer bei mir.

Unerkannte Lovestory.

Mein Bester Freund, du warst immer für mich da. Dann nach 7 Monaten kamen wir zusammen und du sagtest mir das du schon immer in mich verliebt warst :3 Manchmal ein bisschen mehr, manchmal weniger. Aber du wolltest immer nur mich. Du bist so unglaublich süß, wie oft hab ich nur gesagt 'mich will eh keiner' und wie oft hast du dabei gedacht 'verdammt, ich will dich doch' und jetzt wo ich alles weiß, liebe ich dich noch mehr, vertraue ich dir noch mehr und alles ist perfekter denn je! Denn alles was wir immer hatten war eine unerkannte Lovestory, in der niemand das Märchen anfangen wollte.

Und dann fing wir nur an zu rennen, Hand in Hand. Die Melodie verfolgte uns. Sie klang wunderschön in meinen Ohren und sie passte perfekt zu meinen Gefühlen. Als wir stehen blieben, schaute ich mich genauer um. Wir standen an einem See, ich roch die kühle Luft und das Gras unter unseren Füßen. Am Horizont schwebten ein paar Schwäne elegant über's Wasser und der Himmel färbte sich vor unseren Augen erst lila, orange und dann feuerrot, wie Glut. Ich schaute in dein Gesicht, deine Augen glühten fast so rot wie der Himmel und sie strahlten vor Glück. Leise, aus der Ferne hörte man immer noch die Musik, zart und traurig spielte sie über den See. Ich zog dich zum Wasser, du sahst mich an und lächelst. Dieses süße, schelmische Grinsen mit den Grübchen. Ohne Vorwarnung hebst du mich hoch und rennst ins Wasser. Kaltes Wasser umschließt uns. Angenehme Kühle auf warmen Körpern. Ich lache leise und du ziehst mich zu dir und küsst mich, während ich immer noch das kleine Lächeln auf meinen Lippen trage. Als ich schon fast in diesem Kuss versinke, ziehst du mich zurück. Unsere Lippen berühren sich leicht und ein sanftes Lächeln zieht sich über dein Gesicht. Ich liebe dich, sagtest du, ganz leise aus Angst diesen Augenblick zu zerstören. Ich küsste dich, als ich mich von dir löste, in die Stille hinein hauchte ich ein Ich liebe dich, mit der selben liebevollen Stimme wie du.

Wir lagen still Arm in Arm da. Um uns herum die blühende Wiese. Rote, gelbe, blaue Farben umgaben uns und die warme Luft duftete angenehm. Die Sonne strahlte mit segender Hitze auf uns nieder. Ich zog mein Top aus, lag im Bikini da, doch die Hitze schien nicht weniger zu werden. Du sahst mich an, ein strahlendes Lächeln lag auf deinen wunderschönen Lippen. Du kammst näher, küsstes zärtlich meinen Hals, kitzeltest mich sanft mit deinem Atem. Ich schlang meine Arme um dich. Und küsste dich, leidenschaftlich. Du sahst mich an, der Moment schien ewig zu dauern, als wäre die Welt für einen Augenblick stehen geblieben. Ich hielt dieses Knistern nicht aus, es war zu heftig, diese Anziehungskraft zu dir, dieses Verlangen.

Und als ich meinen Kopf hochhob, sah ich in deine wunderschönen grünen Augen, sie strahlten. Alles was ich in diesem Moment fühlte war die Liebe zu dir, aus tiefstem Herzen. Dein Blick, verriet das es dir genauso ging. Ein geheimes Lächeln auf den Lippen, eine Anziehungskraft, ein Knistern. Unsere Lippen bewegten sich aufeinander zu, langsam, sanft berührten sich unsere Lippen. Ein zarter Kuss, sanft wie eine Feder und du hattest mich verzaubert. Manche Momente vergisst man nie, sie bleiben für die Ewigkeit im Herzen, so klar und deutlich, als würde man sie jede Minute wieder erleben.

Dunkelheit umgibt uns. Ich spüre die sanfte Berührung deiner Hände auf meine Körper. Wie deine Fingerspitzen jeden Zentimeter meiner Haut erkunden. Du küsst mich, mit einer Leidenschaft die mir den Atem raubt. Wie man zugleich so sanft und leidenschaftlich sein kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Das einzige was zählt, Baby, nur du allein schaffst das.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung