login   anmelden   
 
Ja   nein   

cathrin1s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Rebecca am 22.11.2014 19:41

Emo?!

Sry, aber Emos haben weder fettige Haare, noch ne Brille (vielleicht manche, das gehört aber nicht zum Style!).
Zu enge und kurze Hosen?! Laber doch keinen Scheiß, das ist nicht Emo!
T-shirts in Kindergröße, nur weil du noch Kindergröße trägst, macht das nicht jeder Emo. -.-
Schal? Genau so wenig wie Jacke aus Kord -.-
Zu kleine Strickjacken und T-shirts mit V-Ausschnitt, dass ich nicht lache das ist DEIN Style und NICHT Emo -.-
Und deine Musik, das ist Mainstream und nicht Emo, wenn du schon ne Website veröffentlichst, dann bitte von etwas von dem du auch Ahnung hast. Dann würde sich niemand beleidigt fühlen und du hättest ruhe von hatern wie mir!

Leonie am 13.07.2014 08:17

ich schon wieder -.- dein scheiß ernst?!?!?!

und du denkst im ernst das ritzen was mit emo sein zu tun hat? 1. nicht alle emos ritzen sich
2. was laber ich? total wenige emos ritzen sich
3. ja ok ich ritze mich, aber weil ich probleme habe. und du machst dich mit deiner beschissenen seite noch darüber lustig? mädel, bei mir haste ausgeschissen, ich hasse dich - von ganzem herzen!

und ps.: du bist kein emo. da ist sogar die kartoffel in der ecke da mehr emo als du! klar soll man das tun was einem gut tut, aber bei dir denke ich nur:,,facepalm! wtf?!?!´´
EMO SEIN KOMMT AUS DEM HERZEN; MAN IST KEIN EMO: MAN LEBT ES!!! DU BIST ALLERHÖCHSENS EIN WANNABE MIT ZU VIEL FANTASIE!!! AHC WAS SAGE ICH DU BIST NICHT MAL EIN WANNABE, DU BIST EIN BAUM!! JA; DU BAUM!!!!! ich bin so unglaublich enttäuscht...du behaubtest du bist emo, aber hörst nicht mal emocore! was ist denn da noch emo? meine fresse, versteh das endlich und ut meinet wegen was dir gut tut ABER BEHAUBTE NICHT DAS DU EMO WÄRST!!! sry man...das musst du nicht so ernst nehmen, aber ich bin so was von geladen! grrrrrrr!

Leonie am 13.07.2014 07:52

hi...ein bild von deiner seite kenne ich doch?!

das hab ich in hk schon eimal in der galerie eines mädchens gesehn. durftest du das foto von einfach so nehmen? ich habs ihr gesagt. ich sag ihr auch noch die adresse deiner seite, dann wirst du es ja sehen. erts kommt ja der kleine text und dann das dritte. auf der seite EmO stYIE^^.

rene am 13.12.2012 11:19

siehst suuuuuuper aus

schöne fotos! ;)
meld dich doch mal.
lg
rene24j@gmx.de

katty am 31.05.2012 22:37

seite

deine seite ist echt gut ich fine die Emo tipps echt super

awesome am 21.05.2012 21:29

haha :D

jetzt mal im ernst. fettige haare sind ein muss?
wäääääh das ist wirklich widerlich.
hast du dich mal im Spiegel angeguckt?
du bist KEIN emo! :D
Schätzchen guck dir mal die ganzen Leute aus der Szene an, fällt dir was auf?
Aber danke für den Lachflash :D

Chelle am 09.12.2011 07:34

xD

Ich glaube ich bin mehr Emos als du ...xD
ûberlege lieber bevor du was verôffentlichst..

Was willst du `? am 16.10.2011 18:49

Gehts noch

Jetzt mal im ernst, mit deiner Seite beleidigst du die Emos.
Gehts dir egentlich gut so ein Scheiß hier zu posten??
DU und eine Emo also bitte, du bist nichts. ´Du blamierst dich doch eh nur mit der Seite. Kleines Wannabe Opfer.
Weist du überhaupt was ein #Emo ist??
Mädchen, di regst mich grad sowas von auf. !!!!!!!
Guck dich mal im Spiegel an, und sag mir net dass du wie ein Emo aussiehst. -.-

alles was du tust is noobing am 20.07.2011 20:13

noob -.-

DU ? omg du emo ? D:
du bist hässlich fürn emo :P

ForqoTTenx3 am 17.02.2011 18:28

alsooo duu willst ein emo sein?!
& dann hörst duu Sido unn so ein
anderen scheiß ?! mädel denk
mal drüber nach das da i.was nicht
stimmen kann!!

du biist keiin emo am 09.02.2010 21:10

du biis keiin emo !!

deiine beschreiibungen siind voll falsch ey -.-*
so was wiie du hat uns noch gefehlt !!

Saijka am 26.06.2009 20:30

Lied

http://www.youtube.com/watch?v=z8gB6EGq8Os


Noch was für eure lieder voll schöön des lied

Svenja am 26.05.2009 19:18

So bin da mal auf deine seite gestoßen.
nice nice
kannst ja auch mal auf meine gehn

http://respektmeinehomies.piczo.com

bye svenja

FuckTheShit* am 19.05.2009 21:50

emoo?

Du bist emo?
Aha. Hörst aber kein Emocore/ screamo?! ähmm... dann gibts nich viel was ich dir sagen will:
MAINSTREAM OPFER -.-*
Viel spaß noch, wannabe. Oo
FuckTheShit

Anomalie am 07.04.2009 19:06

-.-

Das auf der ersten Seite mit den Kunstdreads isn Goth kein Emo-.-

albine19 am 14.02.2009 00:59

süsse

hey cathi du bist das wichtigste und das einzige was ich noch hab und ich hab dich total lieb und du bist auch eine supertolle freundin l g hdul bussal biene

Emarosa am 10.02.2009 23:04

hm...............

Find deine Seite echt Tolll !! die pics un so

Lisza am 07.11.2008 10:38

Hmmmm....

Tolle Homepage!! Bin selbst Emo... Einerseits lieder sonds gail.... *ritz.ritz*
Egal... sihast lustich aus (In meiner sprasche heißt lustich : Hässlich) Ned so gemeint....
ldüa

Emo Maus am 05.10.2008 20:09

Die Seite ist voll lol !!!Da is der Emo Style genau erklärt!!!
Respekt!!!

boeses-maedchen am 23.09.2008 22:11

hey

also ich hab meine bilder alle sleber gemacht mit programmen nicht auf seiten :)

nici am 25.08.2008 21:36

ich bin cool

hey cathi! seite schaut recht nett aus! bis auf de grindigen bilda da! *gg*

is nicht so mein ding! aba sonst hast es ganz gut hingegrigt ;-)
bussl hdl nici

Vanschiiiiii am 24.08.2008 03:43

=)

Hejj caThiii =D

diiE homEpaGe iisT echT ua ToLL gewoRden (!!)

xD kiiNo wiiR koMMen.. aWa waNn (??)

*hiiHii..

meLd diiCh maL wiiEdeR

niiCe grEez

BuCci

albine19 am 23.08.2008 18:43

meine neue hp is beinahe fertig

hey maus du meine hp is beinahe fertig hinterlass mir doch einen entry auf http://www.superweb.de/jesus_emo19

animegirl2302 am 21.08.2008 16:19

hy

danke für den gästebuch eintrag, aber warum sagst du mir, das naruto und sakura irgendwann ein kind kriegen?
achja, deine seite ist auch nicht schlecht :-)
lg

I am the PrinCesS am 20.08.2008 20:47

LoVe yA

hello SaCcii
ich woltl da nur mal schöne grüße dalassen
ICh hab dich sOo lieb und geb dich nie mehr her egaL was kommt!!!
Bist ma ur wichtig
BaBii, ohne dich kein mich!!
KizZ hdUL

Käthe5788 am 20.08.2008 18:04

Heii,

schöne hp :):)
Mach weiter so!!
Gefällt mir..

Lg
Vany

albine19 am 19.08.2008 20:14

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

hey ich finds ure geil dass wir wieder auf einer seite angemeldet san!!!!!!!!!!! lg hduuuuuuuuul bussal albine

Onkel ZAS am 19.08.2008 20:06

Hallo Cathi!!

Wollte dir hier nur mal schnell einen Eintrag hinterlassen. Bin sehr böse, weil du beim Festl net aufgetaucht bist, als ich dort war. Und dabei bin ich soooweit gefahren - extra wegen der tollen CaTHI....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung