login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Hier erfährst du etwas über Mona, Jörg und mich - Katrin.

Wir halten hier unsere gemeinsamen Erlebnisse fest, damit all unsere Freunde auch daran teilhaben können.

Am 02.08.2008 begann auf Teneriffa unsere Geschichte!


Auf Teneriffa ging unsere Geschichte los...

Regina und ich im Loropark

Teneriffa Juli / August 2002

Regina und ich beschlossen unseren Urlaub auf Teneriffa zu verbringen. Ihre Cousine ist dort Reiseführerin und sie hat uns zu einigen preiswerten Ausflügen verholfen.
Am 31.07.2002 bin ich auch die Mühlauer Truppe zugegangen und habe Jörg angesprochen (Schwindelmäx) und von da an geht die Geschichte los.
Wie man auf dem Bild mit Regina beim genauen hinschauen feststellen kann habe ich eine Wunde am Kinn.
Ich habe mit den Mühlauern Abends noch etwas unternommen - Regina hatte keine Lust - tja und da ich irgendwann keine Lust mehr hatte zu laufen, nahm mich Jörg auf die Schulter und bevor wir uns versehen konnten, lagen wir beide auf dem Boden...
Als kleiner Trost wurde ich bestens auf dem Hotelzimmer von Dan und Jörg versorgt, mit Bepantensalbe und Pflaster.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung