login   anmelden   
 
Ja   nein   




________________________________________________




SiE.

In diesem Teil meiner Seite erfährt ihr vieles über mich.
Natürlich könnt ihr wegem dem nicht sagen, mich zu kennen, denn das können vl  10 Personen sagen.
Ich will nicht gerade behaupten, dass ich niemanden kopiere, aber wer tut das nicht.
Sagen wir mal, irgent jemand fängt damit an Gangstercaps verkehrt zu tragen und jeder der es auch macht ist eine Kopie !?
Das ist doch nur blödes Gelaber. Es gibt fast keine Menschen auf dieser Welt,der noch nie jemanden kopiert hat oder es tut.
Also wünsche ich mir bitte, dass keine blöden Bemerkungen an meinem Aussehen kommen, wie, das hat diese und diese Person auch.
Das nervt und ist kindisch.!

VERÄNDERUNG .

Man sagt immer: Ich verändere mich für nichts uns niemanden .. Ich bleiebe ich selbst .. usw .
Eigentlich stimmt es nicht. Wir verändern uns, ob wir es wollen oder nicht. Veränderungen können bei Aussehen, Charakter und Verhalten sein. Man verändert sich mit der Zeit einfach. Es ist so und wir können es nicht ändern. In dieser Zeit sollten wir aber bedenken, dass wir uns selbst treu bleiben sollen. Auch wenn wir uns verändern, wir sollten uns selsbt nicht anlügen. Wir sollten nicht Dinge tun, nur um so zu sein, wie andere es wollen.

Ich kann nur sagen. Unsere Vergangenheit macht uns zu dem, was wir heute sind.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung