login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hi ihr alle :)
Das hier ist meine zweite Website, sie ist als Fremdsprach-Kurs gedacht, wie der Name auch schon sagt. ;D Auf der anderen Site - die ihr unter Diana Robyn erreichen könnt. Dort findet ihr detailierteres über mich und meine Interessen. Ich hoffe, euch einen guten Einblick in die Kulturen und Sprachen, die ich vorstelle, geben zu können und ich würde mich natürlich sehr über Kritik, Anregungen und Vorschläge freuen, falls ihr noch mehr Dinge wissen wollt - bestimmte Sätze zum Beispiel - freuen.
Natürlich sieht das ganze hier noch ziemlich leer aus, aber in der nächsten Zeit werde ich nach und nach noch viel mehr online stellen.
Ich hoffe der Sprachkurs und allgemein die Seite gefällt euch.
Liebe Grüße, Diana Robyn =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung