login   anmelden   
 
Ja   nein   

The new year 2oo8 - any resolutions???

From now on just soy tea latte at starbucks?? (It's good though)
No more Reese's peanut butter cups? (I'm dying)
Maybe reshaping my butt ? (Impossible)
New blog only available in english?

Ok ich schreib doch wieder deutsch, immerhin will meine Mama ja auch verstehen was ich schreibe. Ja was soll ich sagen, das neue Jahr hat begonnen. Im großen und ganzen sogar SUPER!
Zugegeben an Silvester kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass wir alle in San Francisco am Ferry Building gefeiert haben. Den Rest kann man sich zusammenreimen...

Am 2. Januar bin ich dann mit meiner Family nach Hawai geflogen und wir haben dort eine schöne Woche am Strand verbracht, was mir auch sehr gut getan hat. Hawai hat einfach eine traumhafte Landschaft, der Strand ist schön und die ganze Anlage in der wir waren, war auch super.
Jedenfalls bin ich dann nach der einen Woche nach LA geflogen zu meiner neuen Gastfamilie. Meine Mam und Anne sind am selben Tag wieder heim nach D. geflogen. Mein Dad ist hiergeblieben für ne weitere Woche um noch ein bisschen in Arizona rumzureißen.

Nun bin ich also genau 2 Wochen hier und muss sagen, ich bin endlich mal glücklich. Wer hätte das gedacht?
Ja die Familie ist einfach wirklich nett, die Kinder sind toll. Die Gegend hier ist perfekt, Strand fast vor der Haustüre ( muss nur einen Block runter gehn) und der Park gleich neben an, das Wetter ist toll, aufs College darf ich bald und die Leute hier chillen auch!

Und ich sollte dieses mal nun WIRKLICH mal mehr auf meine Homepage schreiben richtig? ;)
Ok ich geb mir Mühe!


Sonnenuntergang vor meiner Haustür =)

monday the 28th of january 2008

Howdy ;) Today was another unusual rainy day, but fortunately it'll get better the next days I read. Hopefully during the weekend we'll have nice weather. Anyways.... Luke was sick today. He's coughing all the time and because of his asthma that always breaks out when he has a cold, it got worse. The doctor gave us another useless medicine ^^ So... Luke stayed home from school today and that meant I should work, what I usually don't have to do. But it was fun though =) We were watching Spongebob together and we were drawing some Stuff aaaaaaaaand I signed up for College. Or to say it better, I enrolled in some classes: from the 9th of february on I will have school on mondays and wednesdays: Business Management and Photography in the morning. And Spanish in the evening. I'm glad that there were still some places available for the classes, because I heard that its very urgent now because the semester starts soon and we need to hurry up. But finally everything is allright. =)
Something else to say? On the weekend I was at a Aupair Dinner , which was... let's say OK. I don't know what to think of some Aupair girls, some might be nice, some seem a little bit weird...oO
However.... On Sunday we were at the cheesecake factory and ate SOOOO much ... that was unbelievable. I mean how come these americans can just serve dishes with SO much food. Seriously the amount of the food on a ,,little,, plate, that you'd order there, would be enough for me for 3 days. No kidding! So Mona and me were ,,rolling,, out of that restaurant, and I think the other girls we were with , too.

Allright enough for today =)
bye
Steffi  

Mittwoch, 30. Januar 2008

Ohmann Luke ist echt nicht einfach wenn er krank ist. Er war zwar gestern wieder in der Schule und es ging ihm auch so halbwegs gut, dafür hat er aber die ganze letzte Nacht kaum geschlafen. Heute morgen meinte mein Hostdad deswegen, dass Luke daheimbleiben soll und einfach noch nen Tag Pause braucht, da er kaum geschlafen hat. Das Problem ist nur, dass er sooo launisch und stinkig ist, echt nicht mehr schön. Grad eben hab nich ihn zum Mittagschlaf hingelegt, aber alle 5 Minuten steht er wieder auf und macht irgendnen scheiss. Hab ihm heute morgen schon Fernsehverbot für den Rest des Tages gegeben, weil er sich so aufgeführt hat, er wollte ja eigentlich nach den Hausaufgaben noch Cartoons schauen. Ich weiss heut mal echt ned, was ich mit ihm machen soll, weil er einfach nix ernst nimmt und die ganze zeit motzig ist oder scheisse macht, wo er genau weiss, er solls ned machen. Ich wette er ist bestimmt grad wieder aus seinem Bett aufgestanden, werd etz dann auch glei mal rüber schauen.
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung. Zac lässt seine eklig dreckigen Socken immer überall , auch aufm Esstisch, liegen, bei dem muss ich mir auch no was einfallen lassen *g* Geht einfach gar nicht sowas.... Ich glaub ich bin etz für die Jungs streng, weil die Eltern sinds ned. Aber ich find halt einfach, dass Kinder sich ab und zumal die Hände waschen sollten, wenn die aussehen wie durchn schlamm gezogen... Und dass sie lernen ihren Kram wegzuräumen, Spielsachen aufzuräumen und ordentlich ihre Hausaufgaben zu machen. Sowas haben die hier nämlich leider noch ned so ganz gelernt. Luke hat gestern für 3 Pipifax-erste-klasse-seiten ganze 2 Stunden gebraucht. Sowas kann einfach ned sein.. Zac macht seine Hausis immer in 10 minuten , is aber 3. Klasse.
ich hab etz schon eingeführt, dass wir immer zu ner gewissen Zeit hausis anfangen... aber Luke weigert sich einfach total und macht es nicht, gestern hats ne halbe stunde gedauert bis er mal am tisch saß mit nem Stift in der Hand... lol... ohmei... da muss man Geduld haben...
Was gibts noch so Neues? Seit ein paar Tagen ist ein männliches - Vorgänger-AUpair zu besuch. Aber ich hab keine Ahnung wann der mal hier war, jedenfalls ist er grad hier zu Besuch. Scheint ganz ok zu sein.
Juhuuuu ich freu mich schon aufs Wochenende, das hab ich frei und Jessi, Ani und Mitch kommen zu Besuch =)
Und das tolle ist, das Wetter ist auch endlich wieder besser geworden Gottseidank. Kein regen mehr. Strahlend blauer Himmel und warm =) Endlich! und nächste woche wirds dann noch wärmer, des is ja super.
Doof ist allerdings, dass ich immer noch ned joggen kann, also wirklich GAR ned rennen. tut voll weh in dem einen Muskel am Schienbein. Ich hoff es wird besser, weil wenn ned, muss ich wohl mal zum Arzt, was ich aber ja eigentlich vermeiden wollte.
Ok. Luke ist wach...oO muss aufhören...bye

Samstag morgen am 9.Februar 2008 bei erwarteten 25 Grad und Sonnenschein!

Guten Morgen allerseits! ich liege gerade noch schön gemütlich in meinem bett obwohl ich ja offiziel seit ner halben stunde arbeiten muss. Aber Luke ist nicht hier , der hatte ein Sleepover bei einem freund. Nur Zac und ein Freund von ihm ( der übernachtet hat) sind da, aber die spielen gerade nur Wii. Und da sie mich dabei eh nicht brauchen, bin ich wieder zurück ins Bett. Natürlich nicht um zu schlafen (obwohl ich da auch drauf lust hätte).
Hab letztens schon mal versucht einen neuen Eintrag hier zu schreiben, aber das hat dann mal wieder ned geklappt. Denn als ich auf Eintrag speichern geklickt hab, war alles futsch, da die Seite angezeigt hat ich wäre nicht mehr eingeloggt. Dann war ich zu frustriert um den ganzen Kram nochmal zu schreiben.
Wie auch immer, ich wollte ja ein bisschen erzählen wie es so die letzten Wochen war. Letztes Wochenende waren ja Jessi , Ani und Mitch von Freitag bis Sonntag da und wir hatten ein echt schönes Wochenende. Am Freitag Abend sind wir alle bisschen am Strand rumgehängt , bisschen trinken und viel quatschen. Nach ein paar Wochen die man sich nicht gesehen hat, hat man sich halt einfach viel zu erzählen nicht. Waren dann noch bisschen im Hostel mit den Leuten quatschen bis um halb 4 und sind dann ins Bett. Die Leute vom Hostel sind einfach immer cool. Deswegen mag ich Hostels, auch wenn das Erscheinungsbild der ganzen Räumlichkeit eher ,,asslig,, ist. Aber solange es nicht von Krabbeltierchen wimmelt, ist ja alles ok. Freitag morgen, nach etwa 3 Stunden Schlaf ( ich bin nämlich auch mit im Hostel geblieben, ungeplanterweise) sind Jessi und ich dann zu mir gelatscht und haben und umgezogen und so Zeug. Dann haben wir uns im Hostel mit Ani und MItch wiedergetroffen und sind am Strand gewesen. EIGENTLICh wollten wir ja alle joggen gehen. Nur die Jessi hats dann auch wirklich ein bisschen gemacht, ich hatte immer noch meine berühmten Muskelschmerzen ( die immer noch andauern) durch die überlastung vom vielen Joggen und ani hatte schlicht keine wirklichen Klamotten dabei zum laufen ( nur so Jeans und Ballerinas oder so) Jedenfalls sind wir dann also volleyballspielend und Jack Johnson hörend am Strand rumgelungert, macht einfach echt Spass. Irgendwann vormittags haben wir dann auch in ner kleinen Strandbar was gegessen und schon mal Cocktails trinken angefangen. Bis wir uns dann Bikes ausgeliehen haben und währenddessen ein ,,gläschen wein,, genossen haben *HUST* jedenfalls war alles sehr witzig und so... wie man sich vorstellen kann. Nachdem wir dann irgendwann später am nachmittag die bikes wieder abgegeben haben, sind wir nach Santa Monica zum Pier gefahren, ist echt schön dort. Wie ein kleiner erlebnispark. Dort wollte ich dann nem französisch singenden Mann erzählen, dass er zwar schön singt, aber die sprache sich einfach total belämmert anhört. Nur als ich dann mit ihm gequatscht hab, hab ichs nicht mehr übers herz gebracht, der war einfach zu nett und dachte ich sei wirklich von der französischen sprache begeistert ( NEIN BIN ICH NICHT LOL) wie auch immer, wir sind dort ein bisschen gewesen und haben auch den sonnenuntergang gesehen, war total schön. Danach sind wir zur shoppingstraße gelaufen und haben italienisch gegegssen und waren dann noch ein bisschen shoppen. Wollten danach noch feiern gehen, aber da wir tagsüber schon so viel Mist gemacht haben, hats uns allen total das gestell zamgehaun, sodass wir gegen 10 alle TOT im bett lagen... wirklich tot...wir konnten ( bis auf mitch weil er fahrer war) nicht mal mehr im auto wach bleiben,... alle gepennt.
Jedenfalls haben wir uns dann Sonntag morgen wieder getroffen, trotz nem schweinekalten Pissewetter, das ich hier no nicht erlebt hab, aber wie auch immer... Um dann unsere Tour nach Hollywood, Beverly Hills, Rodeo Drive und Venice Beach fortzufahren. Wir waren dann auch überall. Hollywood war cool, aber da ich da ja schon mal war, brauch ich nich nochmal erzählen was da so ist. Neu war diesmal, dass wir in das Kodak Theather konnten und die diesjährigen Oskars anschauen durften die bald verliehen werden. Und auch einen in die Hand nehmen durften ( haben dann natürlich wieder nur scheiss sinnlosfilmchen  und fotos davon gemacht, wie wir schauspielern wir hätten das ding gewonnen XD)
Jedeeeeeenfalls wollten wir auch noch zum hollywood zeichen, aber wir haben uns dann verfahren und es war uns zu doof dahin zu finden,also sind wir zum venice beach gefahren. war wahnsinnig kalt und windig, sowas kannte ich von hier gar nicht. Aber ist ja vorbei etz, jetzt is es wieder schön warm =)
Am nachmittag als ani mitch und jessi wieder nach San Francisco zurückfahren mussten ist bei meiner Gastfamilie voll die fette Party gewesen. Waren an die 30 Leute hier, wegen Superbowl und die haben alle ganz schön getrunken und gefeiert. Da war dann noch bis Donnerstag die ganzen Sachen von der Party unten unaufgeräumt... omei... Und ein bnisschen Bier und Wein ist noch da im Kühlschrank ( hihihih i gut zu wissen lol)
Ich bin dann noch bisschen bei denen gewesen, aber gegen 9ne rum hats mir dann entgültig das gestell zamgehaun.
Ok was gibts noch?
Hm Ich hab mich letzte woche drum gekümmert alles fürs college zu erledigen. STudiere also jetzt am El camino college Spanish , fotografie und business management. Ab übermorgen. hihi. freu mich schon drauf wie das so wird, brauch echt mal wieder was für mein Hirn. Will ja nicht verblöden.
Ansonsten.... hab ich etz irgendwie keine Lust mehr zu schreiben was sonst so war. Mach ich dann morgen oder so. Ich sollte endlich mal Fotos von Hawai, LA und allem reinstellen richtig? ich werds schon noch machen, versprochen MAMI ( ich weiss du wartest immer besonders darauf)
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Okey ich spring etz mal in die Dusche und dann schau ich was die Jungs so für nen Unsinn treiben =)
Bye und bis zum nächsten Mal!
=)

Samstag der 1.3.08

...ich hab schon erstaunlich lange nicht mehr geschrieben. Was unter anderem daran liegt, dass ich immer frustriert bin wenn ich grad nen eintrag geschrieben hab und der dann nich gespeichert werden kann, weil die seite sich nicht mehr aufbaut oder mich automatisch ausgeloggt hat. VOLL nervig. Meistens hab ich dann keine Lust nochmal alles zu schreiben und lass es sein. Somit sind also drei weitere Wochen vergangen (oder so).

Neues gibt es nicht grossartig weltbewegendes. Außer, dass ich mich dazu entschieden habe noch ein halbes Jahr länger hier zu bleiben. Mir tut das Umfeld hier einfach wirklich sehr gut, auch wenn ich Deutschland wirklich sehr vermisse. Will hier jetzt meinen Spanischkurs im College fertig machen und dann im nächsten Halbjahr (also mein Verlängerungshalbjahr) den zweiten Spanischkurs machen für Fortgeschrittene. Und Ende Februar wäre ja dann mein Jahr um. Will dann schauen ab März rum für ein paar Monate noch nach Spanien zu gehen und dann im Sommer nach Deutschland zu kommen und mich ums Studium kümmern und all den Kram. Und dann im Oktober studieren. Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, da ich ja weiss, dass ich immer älter werde und endlich studieren sollte usw... ABER ich finde gleichzeitig auch, dass ich jetzt jung bin und das machen kann, was ich will. Später geht das nicht mehr so einfach mit Studium und danach arbeiten.

Da ich ja so lange schon nicht mehr in Deutschland war , will ich dann im Sommer auf jeden Fall mal ne Woche heim kommen. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass alles auf einmal so anders ist und ich mich nicht mehr wie ,,daheim,, fühle. Und dass die Leute sich alle anders verändert haben, als ich es dann gerne hätte (will ja niemanden manipulieren, aber ich hab angst dass sich einige ,,negativ,, entwickelt haben und mir ihr charakter nicht mehr gefällt)
Aber ich weiss schon genau was ich machen will wenn ich daheim bin (VIELES!!!) : Allen Geschenke aus Amerika geben, Mit Flo, Chrissi, Gökce und Kathi und wie auch immer wievielen Leuten ne shisha rauchen gehen, ein Schnitzel von Chrissis Mama essen, zur Walhalla und Guggi fahren, in die Karma gehen, in die Suite gehen, in der Altstadt rumlaufen (ohgott wie ich so ne schöne altstadt vermisse ...schnief) Joggen gehen wie früher-nach Weillohe und zurück hihi, zu meiner Schule fahren und meine Schwester abholen, einmal mit meinem Roller rumcruisen, ein Eis beim Gelini essen, mit meiner Family daheim im Garten grillen und Bier trinken, einen Tag alleine nach Klingenthal fahren und meine Omas besuchen, Mittwochs ins Dombrowski fahren, mich von meiner Mami bekochen lassen, meine Nachbarn besuchen =), nen Döner essen gehen und mich die ganze Woche betrinken bis zum umfallen, weil ich das hier ja nich wirklich darf XD ( nicht legalerweise lol) ach wäre schon schön mal wieder daheim... =)

Am Montag (also in 2 Tagen) kommt die Chrissy zu mir, freu mich schon total, endlich mal wieder jemanden von meinen Freunden sehen. =) juhuuuuuuuuu =)

Ansonsten, was gibts noch so?
Meine Uroma ist vor kurzem gestorben. Natürlich hat es mich ein bisschen traurig gemacht, denn ich habe ihr einen Brief geschrieben und wollte ihn abschicken. Aber bevor ich das tun konnte, hatte mich schon die traurige Nachricht erreicht. Da war ich schon ein wenig sauer auf mich, da ich ihr einfach mal eher hätte schreiben sollen. Andererseits bin ich froh für sie, dass sie ihren Frieden jetzt gefunden hat. Sie muss nicht mehr in Einsamkeit leben, sie hat keine Qualen mehr.

Was gibts noch so zu erzählen??? In letzter Zeit geh ich immer mit meiner lieblingsitalienerin in manhattan beach weg, ist alles immer sehr lustig =) Wir machen uns immer gegenseitig über diese teilweise so ungebildeten und oberflächlichen Amikerle lustig.Viele von denen sind oft total gekränkt wenn man seine Handynummer mal nicht hergeben will...
EInmal hab ich einem meine Nummer gegeben, und er hat anscheinend ne Ziffer falsch eingetippt. Jedenfalls geh ich eines Tages so im College zu meiner Class und wer kommt mir da am Campus entgegen? DER TYP!... und er fängt erst mal an zu sagen; da sieh an...die steffi... die , die mir absichtlich ne falsche nummer gegeben hat.
WTF??? was bildet der sich ein sich darüber aufzuregen, ich kann auch nix dafür wenn der zu dumm zum tippen ist ;)
Er meinte doch tatsächlich, dass des doch unmöglich ist dass ich ihm die falsche nummer gebe und wenn ich ihm die nich geben hätte wollen, dann hät ichs doch gleich sein lassen können blablabla....
wie auch immer, ich dachte mir dazu nur noch ,, halt dein ma*l , bist eh nicht so hübsch! "

Gestern waren wir in Santa Monica und haben mit Federicas und Francescas Englischklasse gefeiert. Sind zuerst bei denen rumgehängt, Pizza essen und so keks und waren dann in ner Bar, haben ordentlich gefeiert. Und zum krönenden Abschluss dann noch eine spontane Aftershowparty im Parkhaus gemacht. EIner hat seine AUtomusik volle Pulle aufgedreht und wir 20 Leute haben im Parkhaus 2 stunden lang getanzt. Das war mal echt eine der coolsten Aktionen ever... =)

Den Kids geht soweit gut, bis auf ein paar Quengeleien wenn sie ned bekommen was se wollen. Hihi, das übliche halt. Macht aber im Großen und Ganzen schon spass mit ihnen =)
Ich muss etz lernen für Anthropologie, haben am MIttwoch einen test über 3 Kapitel im Buch ( ca 70 Seiten)

Bis bald
Steffi

Freitag, 14.März 2oo8

Heute hab ich mich endlich mal dazu gezwungen NICHT feiern zu gehen, da ich einfach so viel zeug zu tun habe.
Muss für Spanisch noch ca 20 Seiten im Buch ausfüllen, dann noch ein assignement, äh... wie sagt man auf deutsch, ach keine ahnung halt ne hausaufgabe in anthropologie machen , dann hab ich die CDs von Papa noch nicht mal angehört, obwohl ich die ja schon seit zwei Wochen habe, als Chrissy mir die mitgebracht hatte. Bilder von meiner Digicam hab ich noch nicht aufn PC gemacht, geschweige denn hier mal welche hochgeladen. ( Dauert auch immer so lange weil ich die vorher bearbeiten muss und erst kleiner machen muss) Hm was noch? ah meine Wäsche aus dem Trockner tun und zamlegen, in meinem Zimmer mal staubsaugen, was ich ja schon seit 3 wochen nimmer gemacht hab ( pfui lol, gestern war sogar ne spinne hier am boden rumkrabbeln iiiiiih) , ja dann müsste ich noch vokabeln lernen in spanisch, karten wollte ich auch schon lange mal schreiben, aber dazu komm ich glaub ich NIE ;) hihi... ja wie man sieht, gibt einiges zu tun, und das wochenende wird wieder viel zu wenig zeit übrig lassen um alles zu erledigen. Morgen früh muss ich ja auch wieder auf die Kids aufpassen bis mittags, da bleibt also auch keine Zeit. Danach brauch ich Sport und dann treff ich mich mit nicole und dann abends gema auf ne Party. Und am Sonntag muss ich dann versuchen 3 Chapter von Anthropologie durchzuarbeiten und irgendwie zu lernen, spanisch zu lernen und ins Getty Center fahren ( eine Art Kunstmuseum, richtig bekannt hier) da ich dort ein Assignement für meine Photographie Class machen muss. Und ich muss schauen mich im Gym wieder anzumelden, bin ja im moment erst mal 5 wochen gratis hingegangen =D hihi typisch ich gell?

Was gibts so neues sonst? Bin zur zeit einfach viel mit College und den Kids beschäftigt und brauch relativ viel Sport, weswegen ich etz egentlich gar ned soviel neues erzählen kann.
Luke is wie immer ein kleiner Bengel, der nur scheisse bauen kann. Man kann ihm aber nie länger böse sein, denn er will ja insgesamt nichts schlechtes, aber sein Benehmen wird irgendwie einfach ned besser. Zac is ok, gab zwar die Woche auch bisschen schwierigkeiten, aber im großen und ganzen isser ein lieber junge =)
Sind zur zeit alle ganz viel am Baseballfeld, die Kids haben viele Spiele und oft Training. Ist aber immer ganz cool dort =)
Mein gastvater ist ja auch der Coach und der vorstand von den ganzen Kinderbaseballteams. Bald ist auch das Boomerang tournament, bei dem ich auch mithelfen werd. Bin mal gespannt wie das so wird, ich glaub cool, weils mal wirklich was ,,unnormales,, oder sagen wir ,, was neues-anderes,, ist. Hab sowas ja noch nie gesehen.
Hm ansonsten muss ich mich zur zeit ein bisschen zamreissen, die ganzen Shoppingmalls hier machen einen echt fertig, hab letztens schon wieder bei Hollister ne jacke gekauft. Könnt immer so viel Zeug kaufen bei Abercrombie, Hollister oder American Eagle, voll schlimm sowas.

So ich hab etz grad keinen Bock mehr zu schreiben. Tschö =)
bis zum nächsten Mal =)
byebye ^^

Samstag, 17. Mai 2008

Wow ich hab schon ne EWIGKEIT nicht mehr geschrieben. krass...

ich weiss des is schade, weil man meine ganzen storys ja gar nicht mitbekommt.
So wirklich nacherzählen kann ich auch ned grad alles....

Grad eben muss ich mal außnahmsweise auf die Kids aufpassen, was ich sonst an nem samstag abend normalerweise nicht muss.
Meine Gasteltern gehen auf ne Beachparty und bis um 10 hab ich ne Herde Kids hier rumrennen.
Grad haben se alle Guitar Hero gespielt, und nun rennen alle kreischend im Haus rum und suchen Evan. Sie spielen verstecken und können seit ca 10 Minuten Evan nicht mehr finden. hihi.... Naja jedenfalls.... Was hab ich heute so gemacht. Morgens gegen 10 heimgekommen vom Feiern und dann erst mal an den Laptop geflaggt, so wie immer und mit Mama geschrieben. Dann hab ich noch die Oma angerufen und war anschließend noch meinen Scheck bei der Bank einlösen usw... Dann hatte ich noch 2 Stunden Zeit und gedacht ich könnte mich noch bisschen an Strand legen bevor ich auf die kleinen Beisser aufpassen muss. Wollte eigentlich dort lernen, aber wie immer bin ich mal wieder nicht dazu gekommen. Hab Francesco getroffen (ein Italiener der Gegenüber im Restaurant arbeitet und vor ner Woche hergezogen is und etz mein Nachbar is) und wir sind am Strand gelegen.
Ohje gestern... hihi... Da ja mal wieder Freitag war, das heisst WOCHENENDE, das heisst PARTY war ich natürlich mal wieder ordentlich am feiern.... Diesmal in einer fetten Mansion, voll die geile Villa in Palos Verdes. So richtig mit Barbecue und Jaccuzi und Pool usw.... War dann dort mit paar Amifreunden bis in der Nacht um 3 und sind danach noch heim zu denen ihrm Haus am Strand in Redondo Beach, haben da dann weitergefeiert und ins Bett gekommen bin ich mal wieder fast gar nicht. So wie die ganzen letzen 2 Monate auch... Müsste eigentlich viel lernen, hab bald meine Final Exams von dem Semester, aber ich krieg das schon irgendwie hin, nich ;) hihi
so etz muss ich mal schnell mein handy holen und dann den pizzamann bezahlen ^^

fortsetzung vom 17.mai 2008

So der Pizzamann wurde bezahlt, die Kids haben brav pizza gegessen und Twister is fast ausgerastet vor Neid.... immer an die Tür gesprungen wie ein MONSTER, voll des krasse Viech hey... und dann noch der Lärm dazu, unglaublich... Wurde halt nie erzogen das Tier...

Ja was gibts noch so zu erzählen. Meinem Deutschlandbesuch seh ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freu ich mich wirklich sehr meine Freunde und Familie wiederzusehn. Andererseits hab ich bisschen Angst, dass sich meine Befürchtung bestätigt, dass es mir in Deutschland nicht mehr so gut gefällt. Das Wetter, die Leute und ihre Mentalität... alles irgendwie...
Naja mal sehen wie es so wird.
Montag nachdem ich in D. gelandet bin muss ich halb 8 uhr morgens vor dem Konsulat stehen wegen den Visumpapierkram... Hab mit Chrissi schon ausgemacht, dass wir dann zam hinfahrn, freu mich rießig auf Chrissi =)
Auf alle anderen natürlich auch. Wobei ich auch sagen muss, dass wohl manche Leute daheim für mich nicht mehr wirklich eine so wichtige Rolle spielen wie vor nem Jahr. Man lebt sich einfach so auseinander wenn man sich nicht sieht .- aus den Augen aus dem Sinn - und ich glaub man entwickelt sich auch so unterschiedlich, dass man sich bei nem Wiedersehen wohl nicht mehr so auf Anhieb versteht, wie es früher mal war, richtig? Mal sehen, wie das so wird...

In den letzten Wochen ist im Prinzip mein Wochenablauf immer ungefähr der gleiche gewesen, morgens Kids, dann college oder Gym bei meim Trainer, dann wieder Kids und abends College oder Gym... oder mit Freunden rumhängen.

In den letzten Wochen bzw 2 Monaten hab ich allerdings richtig oft und lange und viel gefeiert. Bin dann zum Beispiel in so Aktionen reingeraten wie Nachts in Unterwäsche ins Meer rennen, mit reingeraten... und ganz andere Storys wollt ihr gar nicht wissen ;)

Im großen und ganzen hab ich viele neue Dinge kennengelernt. Vietnamesisch essen, ich hab Weeman von jackass beim Skaten gesehn und er hat mich 2 mal blöd angegrinst ( ich war grad mit Twister joggen).  und so weiter

was is noch passiert?

Nicole ist umgezogen wegen nem Familienwechsel, die arme. Aber ihr gehts jetzt besser denk ich.

Ich hab 10 Kilo abgenommen yeah ;) Harte Arbeit, aber das is es wert =)

ah ich hab keinen bock mehr, muss etz mal was lernen, die kids spielen grad wieder guitar hero und ich werd etz einfach dasitzen und mein anthropology zeug lesen, hab am Montag Exam4....

so bis bald

byebye

=)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung