login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist toll die erst große Liebe von jemand zu sein, doch wirklich perfekte ist es erst dann wenn man auch die letzte bleiben <3

Wenn ich in dein wunderschönen Augen gucke, sehe ich unsere Zukunft <3

Steh zu dir, du bist das Wertvollste das du auf der dieser Welt hast <3

Als ich dich des erste mal sah, wüsste ich das du mein Traummann bist <3

Weiß du eigentlich was es bedeutet jemand wie dich zu haben?
Du bist für mich das wertvollste auf der ganzes Welt!

Du machst mir einfach so glücklich & dein Lächeln macht mir glücklich <3

Wahre Liebe ist wirklich dann wenn zwei Menschen zsuammen finden, die sich nie gesucht haben <3

Manchmal geh ich nur online um zu gucken ob du mir eine Nachricht geschreibt hat <3

Du hast den Schlüssel in meines Herzens <3

Ein Kuss von dir sagt mir mehr als 1000 Worte <3

Einfach nur Deiner Nähe zu sein, um mich glücklich zu fühlen <3

Immer wenn ich in dein Augen schaue, bildet sich ein Lächeln auf meinem Lippen <3

Ich liebe es wenn der fand romantisch ist <3

Du + Ich = für immer und ewig ?! <3

Es ist nicht wichtig, wie diese Person aussieht!
Wichtig ist, dass sie in einem zum Lächeln bringen kann <3

Ich kann nie ohne dich in meinem Leben vorstellen, weil du einzige mein Liebe meines Leben bist <3

Liebe ist der Schlüssel zu einem glücklichem Leben <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung