login   anmelden   
 
Ja   nein   
Justin Timberlake - What goes around....

Justin Timberlake

Die Aktuelle Internetseit
www.justin-timberlake.de/


www.justin-timberlake.de


christina aguilera

Christina Aguilera ist eine der beeindruckendsten Künstlerinnen des Jahrzehnts. Sie hat weltweit mehr als 25 Millionen Alben verkauft und verfügt über eine Fanbasis, die die Grenzen von Generation, Herkunft und Geschlechterrollen überwindet. Nach der provozierenden Sinnlichkeit ihres zweiten Studioalbums "Stripped" zollt die wandelbare Sängerin mit "Back To Basics" jetzt der Musik Tribut, die sie von Kindesbeinen an inspiriert hat. Ihr drittes Studioalbum ist eine moderne Annäherung an Vintage Jazz, Soul und Blues aus den 1920ern, 30ern und 40ern und hat einen einzigartig roughen, aber zeitgemäßen Retro-Sound. Für das Album hat sie wieder mit Produzentin Linda Perry zusammengearbeitet (schrieb u.a. den Aguilera-Hit "Beautiful"). Dazu kamen neue Kollaborationen wie die mit HipHop-Ikone und Produzent DJ Premier (Gang Starr). Die erste Single, das Upbeat-Stück "Ain't No Other Man" (produziert von Premier und Charles Roane (Royce Da 5 Nine, Michael Jackson, 50 Cent)) wurde am 8. Juni bei den MTV Movie Awards zum erstenmal live präsentiert und erschien in Deutschland am 28. Juli.


Die Aktuelle Seite von Beyonce mit vielen Videos


http://de.launch.yahoo.com/beyonce/index.html


www.eva-longoria.de/

Green Day


GREEN DAY : “Bullet In A Bible”


10 Millionen verkaufte Alben weltweit! Wenn man eine Band als „angesagt“ bezeichnen kann, dann sind es GREEN DAY aus dem sonnigen Kalifornien. Im letzten Jahr präsentierte das Punktrio die erste Punkoper der Musikgeschichte und sahnte dafür jede Menge Preise ab: Allein sieben MTV Video Music Awards, einen Grammy (von sieben Nominierungen!) und einen Echo gab es in diesem Jahr, zusätzlich wurden GREEN DAY  in zwei Kategorien von den Lesern der international anerkannten Zeitschrift  Kerrang! und Kerrang.com zur Best Live Band und Best Band On The Planet erwählt!  

Ein Ausschnitt von "Girls club - vorsicht bissig"
Nelly Furtado - Say it right

Fergielicous!

feeeeeerrggiiieee

Ciara
Like a boy - Ciara

][busido][

Die aktuelle homepage der pcd´s:

http://artists.universal-music.de/pussycat_dolls/

American Music Award abgeräumt


Bei den 33. American Music Awards, der höchsten Auszeichnung nach den Grammys, ist Shakira als beste "Latin Music"-Künstlerin ausgezeichnet worden. Die Kolumbianerin konnte sich in Los Angelos klar gegen Daddy Yankee und Luis Miguel durchsetzen. Was angesichts der Produktivität und Kreativität, die Shakira in diesem Jahr an den Tag gelegt hat, auch kein Wunder ist. Mit "Fijacion Oral Vol. 1" hat sie die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Und mit dem am 25.11. erscheinenden englischsprachigen Nachfolger "Oral Fixation Vol. 2" wird es für andere Künstler aus Lateinamerika nicht eben einfacher, Shakira zu toppen. Zur Zeit ist sie einfach in Bestform.


Cassie
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung