login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich wollte ein Projekt beginnen, ein Projekt in dem es um Veränderung geht. Ich wollte etwas an meinem Tagesablauf änder, ich wollte nicht mehr diesen ewigen Alltagstrott. Ich habe mir gedacht, wenn ich jeden Tag unvergessliche mache, in dem ich jeden Tag etwas besonderes mache dann wäre das die perfekte Idee. Ich habe überlegt was ich tun soll, aber so richtig was eingefallen ist mir nicht, bis eben gerade jedenfalls, denn jetzt weiß ich, das ich nicht nur etwas an meinem Leben verändern will, Nein! Ich will die Welt verändern.

Der Weg ist das Ziel.

Haltet mich für verrückt, nennt mich eine Spinnerin, das geht klar für mich. Ich glaube ich würde auch jeden für bekloppt erklären der mir erzählt er will die Welt verändern, aber was ist schon dabei? Würde jeder von uns die Welt zu einer besseren ändern wollen würden wir im Paradis leben. Doch leider wollen das nicht alle. Mit meinem Projekt möchte ich etwas bewegen, auch wenn es nur einige wenige Menschen sind. Ich hoffe das ihr euch meine Seiten durch lesen werden und mich unterstützt. Dankesehr!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung