login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Beste an mir ist meine Beste Freundin !!

Meeeeiiiinnnää Saskiaaa *-*

Aiii baby wir kennen uns fette 3 Jahre
und wir haben uns noch nie gestrieten !!
ich  liebe dich auch wenn ich dich oft mal an zicke !! :'D
das ist doch nur weil ich das beste für dich will ..
ich will dich einfach niee im leben verlieren ...
denn du bist meine Aller Beste Freundin
Schadz *-* Das was wir alles schon zsm erlebt haben ist Traumhaft und schöön *-*ich will einfach nur mehr mit dir erleben um mehr erinnerungen an unsere schöne zeit zsm haben !


Meinää Demet

Demet :'D

ach demet wie viel scheiße haben wir zsm erlebt ?!
7 jahre freundschaft und kein mal Streit :'D
noch nicht mal Zickerein ...meine Farradfreundin und Bus Lady ...
es ist soo hammer zu wissen das ich dich an meiner seite habe .. weil ich weiß das ich dir alles erzählen kann .. *-*
&' du mir auch immer zuhörst *-* was ich super toll finde !! meine Kleine Süße *-* nie mehr ohne dich !!
aii demet weiste noch erst die Hunde dann meine Kanienchen :D

Zucka :'D

die Süßesten ,ehh !
Saskia , Nathalie ,Celine , Jasemin
sind die süßesten leute auf der welt freunde für's leben :'D

Marcus&' Nico

Seit ehh die Verücktesten aus der Klasse :'D
iss aber echt so ich kann nur an denn Untericht mit euch denken traumhaft schön ... Langeweile gibt es nicht ...
ich sag nur mein Tisch :'D
schön was ihr da so alles draufgemalt, geschrieben habt :'P

B-day

Ich sag nur Ahhhuaa :D
das war schmerzhaft an demm tag mein Gebrustag..
dabei waren : Saskia,Nico,Jan,Milla,Marcus,Celine,Anna,Marcel,Enes,Betül,Mama,
Tante,Aleyna
ein supa tag mit euch in der eishalle in Salzgitter !

Can *-*

Guckt euch denn Fisch an .. :'D
der Perverseste auf der ganzen welt ich kenne einen perverseren jungen ... jaa ... ich finds zu lustig .. wie du sachen machst und immer dazu stehst auch wenn es scheiße ist aber hay du bist ein super Kumpel und sehr nett ich will dich einach nie im leben verlieren denn du bist mir super mega hammer wichtig ..
:'D naja ... soviel scheiße wie du mir schon erzählt hast hat mir noch keiner und das finde ich einfach tolll und beindrucken von dir :'DDDDDD

meine Süße Kimberly ..
ich erinner mich einfach zu gut an die zeit im sommer wo du und demet einfach vor meiner tür stand und meintet komm wir machen was zusammen egal ob ich schonn was vo hatte oder auch nicht :D
zsm schaukeln Trampolin ach was für eine schöne zeit das was das bild haben wir im Kh gemachrt :D


MEINE Kimberly

jaa das bild ist schrecklich ich weiß aber wohhaa ich kann nur sagen :D ' ihhhh das will ich nicht Trinken ' und alle anderen Dilara ... jaa mahn ich trinke doch kein Kako mit wasser am ende habe ich dann mein Kaffee bekomen *-* jaaa Franzi Kimmi und ich :D

ich kann nur sagen das bild da oben hat viele opfer gebracht naja eig nur ein schock für mich :D aber naja es war halt beim artzt ich soo komm wir machen bilder ich hatte grade mein Iphone zur hand die tür war hinter mir und als das bild also das da oben grade geschossen wurde kam die ärztin sprechend rein ich nur OMFG und bin erst mal Hübsch hoch gesprungen kay war ein kommischer tag voor allem wir waren erst im KrankenHaus und Plötzlich klingelt demets handy sie guckt scheiße ich hatte ein artzt termin jaa sooo sind demet und ich los gerannt :D


ich liebe euch *-*

meine kleine süße Cousine *-*

Für denn besten Can *-*

seliinaa mein schatzii *-*
du bist echt zuckerrr süß !!
ich liebe dich einfach nur mega hammer dolle *-*

Celinaaa..
eine wundervolle Person total süß und nett *-*
ich liebe dich !!

Ginnnaa *-*
du bist total Hübsch und einfach nur süß *-*
ich liebe dich !

Tessaaa *-*
du bist einfach nur geiil !!
ich liebe dich !

Anna-Lena !!
ein wunderschönes mädchen einfach unbeschreiblich ..
ich liebe dich !

Nathalie, Gina , Tessa ..
ihr seid echt solche süßeee *-* !!
ich hab euch einfach nur total mega lieb !

Nathalie, Anna-Lena,Celine,Milla,Selina,Saskia,Gina,Carina,Milla,Tessa...
ihr seiiiid zuuuuckeeeer süß allllleeeee !!!!! zusammmen !!! *-*
ich liebe euch einfach alle traumhaft toll *-*
ihr süßen :)

GINNNNNNNNAAA *-*
ich liebe dich meine wunderschöne maus !!

Nathalie *-*
du bist einfach nur wünderschön eine liebenswerte Person ..
ich liebe dich meine Zuckersüße *-*

Nathalie & Saskia
zwei Zucker süße Engel !! *-*

Marcel :'DD
eyi der macht sich extra kleiner :D aber immer noch ein total Korreckter Kumpel *-* bist schon ein Lieber
HDL :'DD

MARRRRRRCUUUUSSS *-*
ehhh der geilste jungeee !!! ich habe dich megaaaaa dolllle lieb !!

Alisa & Melissa
zwei zucker süße mädchen ...
ich liebe euch beide *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung