login   anmelden   
 
Ja   nein   

der schönste Mensch

Du bist und warst für mich einfach immer der schönste Mensch auf der ganzen Welt. Nichts geht über deine schönen braunen Augen, die immer so leuchten, wenn sie mich ansehen. Und dein süßes Lächeln und Lachen, mit deinen süßen Speckbacken! :D
Ich liebe einfach alles an dir, jedes Gramm, deine Arme, waren für mich sowieso der schönste Ort der Welt, an dem ich mich einfach am wohlsten gefühlt habe.
Egal wie du aussahst, ich konnte dichh stundenlang ansehen und darüber nachdenken wie schön du bist, ohne, dass mir langweilig wurde..
die adidas Jacke *-* meine lieblingsjacke an dir *-*

es war, als hätte mein Herz mein Leben lang auf dich gewartet...

Mein erstes Geschenk / unser Datum

Den Teddy hast du mir als erstes Geschenk mitgebracht, als du mich abends abgeholt hast. Eigentlich wolltest du mich fragen, ob ich mit dir gehen will, aber es hat so geregnet und du wolltest nicht aussteigen. Und als ich dann im Auto saß, hast du dich nicht mehr getraut. Du sagtest zu mir "das ist erstmal ein kleiner Anfang", denn du wusstest, dass ich unbedingt einen riiiiiiiiiiiesen Teddybären wollte, mit dem ich kuscheln kann, wenn du mal nicht da bist.. <3

Also haben wir dann, als wir an einem Sonntag nach dem Kino in Auerbach (wo wir alleine waren zum Film "Tschick"), als wir in irgendeinem Wald an der Talsperre standen, einfach beschlossen, dass wir seit dem 16.09., der Tag an dem wir in Pöhl unser erstes Mal hatten, wo es auch wieder geregnet hat ohne Ende, zusammen sind.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung