login   anmelden   
 
Ja   nein   

also mein name ist Nina und ich bin kein Stubenhocker,mein leben spielt sich sehr oft drausen ab,Nachmittags bin ich immer daheim,ich bin 15 jahre noch (; ich werde am 02.12 endlich 16,naja was soll ich da mit 'noch' meinen? Das sind noch ein paar monate (; aber die werden wohl schnell rumgehn. Ich habe jetzt Momentan 6 wochen ferien,es wird bestimmt nicht umbedingt toll,aber auch nicht umbedingt langweilig! ich bin ein mädchen,dass sehr oft Lächelt !ja ich habe pircings und da es jungs gibt die sagen 'ich küsse doch kein Weib das Pircings an der Lippe haben' wollen mich viele nicht ^^ was mir auch egal ist,denn ich hab Kein pircing genau an der Lippe.Also,was bringts euch ?! Ey,ist doch sinnlos,was ist daran so schlimm,ein mädchen zu küssn,was ein Pircing hatt?Gut,darauf wollen wir ja nun nicht hinaus. (; Ich bin in der schweiz geboren,aber ich kann kein Schweizer Akzent(:S weiss ned wies geschriebn wird) Ich war meine ersten 12 Monate in der Schweiz danach sind wir nach Deutschland gezogen. Klar werd ich oft gefragt "Wieso nach Deutschland?" Weil wir in Deutschland unsere Ganze Familie haben und wir sonst so weit weg wohnen ! Es wäre sehr schade,sie nie zu sehn !Meine haare sehn sehr Kaputt aus,ist aber nicht so ! Sie sind ein wenig fettig,aber das ist mir wurst !ich kann aus meinen haaren etwas machen und das reicht mir ! Ich liebe Mein Septum ! Ja er ist toll und er steht mir auch ! Ich mag es nicht,soliche komischen grimasen zu machen,aber irgendwann findet man das 'in' obwohls ja 'out' ist,deswegen auf manschen bildern so eine Komische grimase,scheiß drauf !


Lächeln & Duckface. (;
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung