login   anmelden   
 
Ja   nein   

Immer wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern!!!! Weist du wieviele Sterne ich schon habe? Ich habe jetzt meinen Eigenen Himmel!!!!!!!!!!!!!


Liebe

Kann ich den Jungen hassen, den ich über alles Liebe??? Dessen Herz für eine andere schlägt??? Nein, aber ich kann den Tag verfluche, an dem wir uns kennengelernt haben!!!


Liebe

Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein DRITTES sein!!!


Liebe

Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein. Er hat die Sterne vom Himmel geholt und sie dir in die Augen gestreut!!!


Liebe

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein aller größter Schatz!


Liebe

Mir wurde beigebracht, dass ein Tag 24 Stunden,
eine Stunde 60 Minuten, eine Minute 60 Sekunden hat.
Aber mir wurde nie beigebracht, dass eine Sekunde ohne dich eine Ewigkeit bedeutet!!!


Liebe

Ich brauch drei Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und dich.
Die Sonne für den Tag, den Mond für dich Nacht, und dich für immer.


Liebe

Stell dir ein Meer vor - ohne Wasser
stell dir einen Menschen vor - ohne Glück
stell dir ein Herz vor - ohne Liebe
und stell dir mich vor - ohne DICH!


Liebe

Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein, genau wie du für mich!


Liebe

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über den Wolken schweben. Denn Du bist die Einzigste auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!!!


Liebe

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Aber es war kein richtiger Regen. Es war der Himmel der weinte weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.


Liebe

Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn andere Mädchen sind viel schöner als ich. Liebst du die Klugheit, so liebe nicht mich, denn andere Mädchen sind viel klüger als ich. Doch liebst du die Liebe, so liebe mich, denn keine liebt dich so wie ich!


Liebe

Man sagt, die größten Schätze findet man unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln...


Liebe

Der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und Dir ?
Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, darf ich mir was wünschen.
Wenn ich Dich sehe, dann ist mein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen.


Liebe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung