login   anmelden   
 
Ja   nein   

breakable-s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


dreamfighter am 20.03.2013 21:11

ich muss den beiden unter mir recht geben, was diese verallgemeinerung anbelangt. tortzdem finde ich deinen anfang gut, und freue mich schon auf mehr!

postapokalypse am 20.03.2013 20:19

du hast einen schönen schreibstil. aber wie unter mir schon gesagt wurde, nicht jeder hier auf superweb lügt. klar, da gibts ein paar, aber ich würde das ebenfalls nicht verallgemeinern. wenn du das so siehst, dann ist das aber deine meinung! (:
wie dem auch sei, ích freu mich auf mehr!

WithoutName. am 20.03.2013 17:23

ich find nicht, dass du recht hast.
auf meiner seite is überhaupt nix gelogen.
mag sein, dass viele so drauf sind, aber ich find du solltest des nicht verallgemeinern. :)

aber ich freu mich auf mehr von deiner seite!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung