login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal ist es unausweichlich,dass man Zweifel an sich hat. Doch in letzter Zeit passiert mir das häufiger ´ich zweifle´. So ziemlich an allem ,hab ich mich jetzt richtig entschieden,die Schule weiter zu machen? ; werde ich überhaupt das Abitur bestehen?, Bin ich eine gute Freundin?
Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken. Ich liebe die Dinge die ich planen kann, manchmal finde ich es unerträglich nicht zu wissen, wann ich abgeholt werde oder wann meine Freundin zu mir kommt, weil sie vielleicht zu faul ist mir eine SMS zu schreiben. Ich liebe es wenn irgend jemand mir eine SMS schreibt,weil er einfach gerade an mich denkt. Ich bin sehr gut im lügen, doch danach will ich die Wahrheit sagen, weil mich manches sauer macht. Ich hasse Menschen die mir Dinge verschweigen. Angelogen zu werden ist für mich das schlimmste. Ich will... ich will so vieles, nur wird das auch jemals passieren ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung